Direkt zum Hauptbereich

Posts

Red Dress & Leather

Hey Hey Sweets ❤❤❤ Pünktlich zum 3. Advent zeige ich euch wieder ein Outfit von mir... Ein Kleid und eine schwarze Lederleggings... Wie ich euch ja in meinem Post von letzter Woche erzählt habe möchte ich mich ja im Moment etwas an die Teile aus meinem Schrank halten und nicht ständig und dauernd neues  haben zu müssen... Ich zeige euch ein Kleid welches ich sicherlich 3 Jahre nicht getragen habe ...  Es hängen schlimme Erinnerungen dran ... es war das erste Teil womit ich eine regelrechte Hetzschlacht einen sog. Shitstorm erhalten habe... Oh Gott was ich mir damals alles durchgelesen habe... was ich für grauenhafte Kommentare erhalte habe ... was manchen Menschen so einfällt ist manchmal wirklich grässlich und gemein... Aber dieses tolle rote Kleid kann a nichts dafür das es so viel Dummheit auf der Welt gibt ;) Und deshalb versuchte ich mich an einer neuen Kombination... Pünktlich begann es auch noch zu schneien daher kommen auch die kleinen weißen Tupfen auf meinem Mützchen  Seht mal hier ;…
Letzte Posts

Culottes im Winter oder wie ich die Teile aus meinem Kleiderschrank aufwerte und wieder verwende ;)

Hello meine Lieben ... Wir, Jeder, Alle, stecken tiefst in den Vorbereitungen für Weihnachten ...  Alle tingeln von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsfeier zu nettem Beisammensein zum vorweihnachtlichen Adventsingen zum zum zum .... Wie bitte ? Irgendwie habe ich da was verpasst und bin überhaupt noch nicht in diesem Modus ... Aber am vergangenen Wochenende wurde mir klar es ist nun bald soweit ... nach dem 1. Besuch für dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt viel es mir wie Schuppen von den Augen ;) Yasmin du hast noch nix gemacht ... Weder geschmückt noch einen Baum gekauft noch Geschenke gekauft noch habe ich gebacken ... Gut auf das schmücken bis auf meine Fenstergarnituren werden wir in diesem Jahr verzichten ... das lohnt sich nicht denn mit so einem kleinen Katerchen wie wir Ihn zuhause haben würde das tief in die Hose gehen ;) Auf die ein oder andere Weihnachtfeier bin ich eingeladen und weil ich gerne in netter Gesellschaft bin werde ich mich auch dort hin begeben .... Hierzu trage ich heu…

Lässig stylischer Spaziergang

Hello Sweets Was ist für mich ein stylischer Look? So gesehen und das wissen die meisten von euch ja schon bedeutet Styling für mich... Mich täglich gut in meinem Outfit zu fühlen mich täglich zu zeigen das ich schön bin das ich es mir wert bin mich hübsch zu machen ... Wenn ich von vielen Seiten höre "Warum man sich denn für die Arbeit oder für mal eben zum Einkaufen oder oder oder" hübsch machen soll dann erkläre ich meistens so ... "Ich tue das nicht für die Arbeit oder oder oder sondern nur und ganz alleine für mich, nicht mal für meinen Mann oder meine Familie denn die kennen mich kaum anders hier fällt es meistens nur dann auf wenn ich krank bin oder wenn ich nen "schmutzigen" Pulli trage  JAAAA Dann fällt auf das heute was nicht stimmt  Dann höre ich Yasmin was ist los ? Yasmin bist du krank ? Aber um ehrlich zu sein tagtäglich den eigenen Style zu finden fällt auch mir etwas schwer;) Aber ich bemühe mich ;) Nun zeige ich euch mal mein Outfit In freundlicher Koop…

Black Dress cognac Boots

Ihr Süßen ... Ich könnte euch schon wieder und wieder einmal sooo viel erzählen ...  So viel ist passiert in letzter Zeit  Ich habe wieder mal lernen müssen mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und einfach das zu tun was mir gut tut ... Zu viele Menschen die mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe ...  Ich weis auch nicht ob es an mir liegt oder einfach nur an den Personen die mit sich selber nicht im Reinen sind ? Bin ich einfach zu lieb ? (Lies weiter unten) Manchmal und da bin ich ganz ehrlich bin ich schon ein dummes gutmütiges Schaf ...  Ich mache vieles extra, Dinge die nicht verlangt wurden arbeite ich ohne Auftrag ab, bevor ich zu hören bekomme Dir muss man auch alles immer erst sagen bevor du etwas tust ... Und bevor ich mir so etwas anhöre mache ich es eben lieber gleich ;( Auf der anderen Seite habe ich beschlossen mich von Personen zu trennen die immer meinen mit wertvolle Energie zu rauben... Wir müssen uns auch mal zeit für uns nehmen, in uns gehen in uns hinein hören was wir…

Plissee und Color Blocking

Hey Hey  Wir sind mit großen Schritten auf den Herbst zugelaufen ... und bald heißt es schon macht euch bereit es wird kälter und wir brauchen die dicken Jacke und Mäntel aus unseren Schränken ... Für mich heißt es ... Yasmin du musst dich schon wieder auf die Suche danach begeben nach dem Stück welche ich mir in meinem Kopf vorstelle... Jedes Jahr aufs neue bin ich immer und immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für mich... Ich mag es schlicht und elegant... Aber was wenn nun die Kids zum Weihnachtsmarkt wollen oder gar zum Rodeln dafür braucht es dann eher ein sportlicheres Modell. Ich bin ehrlich darauf habe ich keine Lust weil bis ich mich auf die Suche nach solch einem Teil mache, welches scheinbar nur in meiner Phantasie existiert und ich dann einen Preis zahlen muss der mir nicht ins Budget passt, ist der Winter schon wieder rum und ich begebe mich auf eine neue Suche.  Und so dreht sich dieses scheinbar unendlich nie endende Karussell immer weiter bis ich wieder b…

Romantic Autumn

Ihr Lieben ... Es wird Zeit, Zeit sich wärmer einzupacken ... Heute morgen bin ich raus aus dem Haus und es hatte gerade mal nur 1 Grad Plus ;( GRRRR ich mag diese Kälte am Morgen einfach nicht. Ich bin der totale Sommer und Frühjahrs Typ ... Besonders anstrengend finde ich diese Übergangszeit wenn es morgens kalt ist und dann über den Tag doch wieder wärmer... wenn ich dann ne Jacke an habe bei der ich so schwitze das ist ja dann auch nicht so angenehm ;) Mein heutiges Outfit in freundlicher Kooperation mit *Ulla Popken ist für mich und den Büroalltag perfekt ... Hierbei trage ich ein Kleid was farblich perfekt für den Herbst ist darüber kombiniert eine lässige Jeansjacke in schwarz mit Nieten besetzt Overknees Strumpfhose vielleicht ne Kappe drauf, das muss aber nicht ...
Etwas anders gestylt mit der Trendfarbe gelb, und nochmal anders mit einem tollen braunen Wollmantel...
*Kleid /Jacke : Ulla Popken
Overknees: Yours Clothing
Pullover/Tasche/Barett: H&M
Wollmantel: Primark







Herbstlicher Look schwarzer trench und Lederrock

Hello Ihr Lieben... nachdem ich euch in den letzten Tagen  vielleicht etwas überrascht habe geht es heute mit einem .... sagen wir etwas "normalerem" Post weiter ... Herbstlich gemütlich und doch auf seine Weise chic und vielfach kombinierbar... Lederröcke habe ich ja schon ein paar in meinem Schrank nun durfte ein neuer bei mir einziehen mit den süßen verspielten Details ist auch er ein wahrer Hingucker und absolut perfekt  für die kommenden Herbst und Wintertage. Hier trage ich eine warme Kombi super für die windigen Tage, gestylt mit einem Oversize Pulli den ich seitlich einstecke passt es total in den herbstlichen Alltag und wie hier zu einen Spaziergang durch Nürnbergs Kleingärten  ... Der zweite Look kombiniert mit einem bordeaux farbenen etwas kürzeren Pulli und farblich abgestimmten Stiefeletten gibt dem Outfit das gewisse Etwas.
* Danke an Nadine von Photomoments By Löhner  * In freundlicher Kooperation mit Happy Size 
*Trenchcoat/Pullover/Rock Happy Size







Vielen herzlichen D…