Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt.

New Inn Blumenprint

Hallo Ihr Lieben! Hattet ihr einen guten Wochenstart?? Ich wäre lieber erst am Dienstag aufgestanden und den Montag könnte ich am liebsten heraus streichen!... Komme Montag Abend von der Arbeit nachhause gucke auf unseren Familien Kalender und staune nicht schlecht... OH NEIN Ich hatte vergessen für meinen Sohn in der Schule Kuchen zu backen!!! Es war bereits 19.30 Uhr und ich war Hundemüde zum Einkaufen bin ich dann nicht mehr weil ich einen Vorratsschrank habe der sich sehen lassen kann. So fing ich also an meinen absolut leckeren Schokokuchen vom Blech vorzubereiten Eier Mehl Butter ganz viel Schoki, alles ist verrührt im Ofen da sehe ich doch plötzlich... Ich hatte vergessen den Zucker einzurühren!!! 2 Minuten später musste der Kuchen raus. Na Toll alles wieder von vorne, suchte mir wieder alles zusammen bis ich endlich angefangen habe war es 21 Uhr. Da kommt schon der nächste Mist ich brauche 6 Eier für den Teig hole nichtsahnend die Packung aus dem Kühli kleben doch gl

Sunshine NO. 1

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eine kleine Pause gegönnt (besser gesagt ich hatte zu viel um die Ohren viel zu tun in letzter Zeit)! Aber jetzt bin ich wieder da, besser spät als nie ! Die heutigen und die Fotos der nächsten Blogposts stehen wieder ganz im Thema Frühling. Ich kann es kaum glauben heute hatten wir in Nürnberg wahnsinnige 22 Grad WOW einfach toll! Cardigan Pimkie Basic Top Primark Hose Forever 21 Pumps Deichmann Catwalk         Na wie findet Ihr´s ?? Die Hose ist neu und ich finde sie einfach wunderbar bequem und doch irgendwie edel. Passt gut mit hohen Schuhen oder auch leger mit Ballerinas oder mit den im Moment so Topmodernen Nike AirMax! Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bis die Tage!! Eure Yasmin              

Die Boyfriendjeans

Hi Ihr Lieben ! Heute ist nicht sehr viel passiert es gibt nicht allzuviel zu erzählen bis auf eines! Ich habe eine Neue Hose Eine Jeanshose WOW! Und wer mich kennt der weis Yasmin trägt kaum Jeans VIEL zu unbequem viel zu eng und und und !! Also ich glaube dieses Outfit könnte eines meiner allerliebsten werden. Jacke H&M  BIB Bluse H&M Cardigan Bershka Jeans C&A         Na wie findet ihr es ? Bis Bald Eure Yasmin!!!       

Frühling Frühling Teil 3

Hallo Ihr Lieben, ich bin am Wochenende mal wieder so durch die verschiedenen Blogs getingelt, und habe bei verschiedenen gelesen was sie den eigentlich so glücklich macht ? Diese Frage stellte ich mir auch und ich sage euch meine Liste wäre ewig lang! Hier ein kleiner Ausschnitt: Mich macht glücklich Wenn meine Kinder lachen Wenn meine Familie und ich zusammen sind Wenn wir etwas schönes miteinander unternehmen Es ist einfach wunderbar Menschen um einen zu haben die einen brauchen und man das Gefühl bekommt gebraucht zu werden. Wir sollten jeden Tag nutzen und glücklich sein, es braucht keine teuren Geschenke oder viel Geld! Raus an die frische Luft in die Sonne das ist wahres Glückgefühl zumindest für mich!   Jetzt zu meinen neuen Bildern Blazer und Kleid Kaos Nürnberg High Heels NO Name Kette H&M           Auf bald eure Yasmin 

Frühling Frühling Teil 2

Hallo meine Lieben, Tag 2 vom Frühlingsspecial Dieses Outfit gefällt mir persönlich besonders gut ich mag Kleider blumig und verspielt. Kleid Asos Curve Blazer Kaos Nürnberg High Heels No Name Tasche H&M             So ab jetzt ist Wochenende angesagt ich wünsche euch schöne sonnige Tage. Bis bald eure Yasmin         

Frühling Frühling

Hallo Ihr Lieben! Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos zu shooten. In dieser Woche hatte ich nicht viel Zeit da im Moment Schulferien sind und ich natürlich deswegen nicht extra frei bekomme. Aber besser spät als nie! Beim Friseur war ich auch noch kurz und es musste leider einiges von meiner Mähne weichen. Aber nun wieder zu den Fotos für diese Woche habe ich mir das Thema Kleidchen für den Frühling heraus gepickt nachdem ich im Radio hörte es soll wohl am Wochenende um die 20 Grad werden !! JUHU endlich SONNE! Kleid Asos Curve Tasche Esprit Cardigan Primark Schuhe Deichmann         bis bald eure Yasmin