Dienstag, 6. Januar 2015

Black Leather

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mein letzter Urlaubstag... Wie wunderbar war es die freie Zeit mit den Kindern und meinem  Mann zu verbringen, wie schnell die Zeit immer vergeht.
Wenn ich daran denke das meine kleine Tochter Liliana dieses Jahr in die Schule kommt könnte ich in sentimentalen Gefühlsausbrüchen versinken.
Mein Sohn Florian wird auch schon 8 Jahre alt und ich kann es nicht glauben meine Babys sind schon so groß...
Mal sehen was das Jahr 2015 noch für Überraschungen in sich birgt.
Nun zu meinem Outfit wir nutzten den Tag und gingen mit unseren Kindern ins Kino, zusammen guckten wir den super niedlichen Paddington Bear, es war so toll.
Danach durften die Kinder etwas auf dem Spielplatz toben während wir die Sonne für ein kleines Shooting nutzten.
Lederjacke: C&A
Oberteil:Asos Curve
Hose, Schal: H&M
Tasche: Liebeskind Berlin
Schuhe: Mango





Bis die Tage...


Kommentare:

  1. Heute ist wohl der "rote-Tag" ;-) Hab heute auch meine weinrote Tasche und den passenden Mantel ausgeführt!
    http://wearitwithcurves.blogspot.de/2015/01/weinrot-karminrot-rotrot.html

    Die Lederjacke ist echt klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Noch etwas frisch für die Lederjacke - aber wenn das richtige Wetter kommt bist du gewappnet! Schick :)

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast nicht arg gefrohren.. aber die Jacke steht dir unglaublich gut!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen