Donnerstag, 30. Juli 2015

luftig und leicht

Hallöchen Ihr lieben!
Wieder mal ist einiges an Zeit verstrichen,
 die Ferien sind nun auch bei uns in Bayern zum greifen nah endlich... kann ich nur dazu sagen !
Ich freue mich so sehr wenn es heißt packt die Koffer auf ins Auto und ab in den wohl wohl wohlverdienten Urlaub.
Nach den Ferien kommt dann auch meine kleine Tochter in die Schule so ein bisschen wehmütig wird man da schon, bei meinem großen Sohn war das alles anders aber nun ist auch sie mein Baby dran und somit schon eine große kleine Lady.
Ich darf gar nicht an den Abschied im Kindergarten denken da kullern bestimmt große Tränchen (Lach)
Nachdem ich in letzter Zeit nur meinen Facebook und Instagram Account mit neunen Ouftits gefüttert habe, mussten heute auch endlich ein paar Bilder für den Blog geschossen werden... Ich weiß es dauert viel viel zu lange.
 
Jeansjacke: Primark (älter)
Shirt:H&M  Basic
Rock: Mango Violeta
Schuhe: H&M
Ketten: Dawanda (Madame Lili)
H&M





Ich wünsche euch ein wunderbares sonniges Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen