Sonntag, 20. September 2015

Unser Sommerurlaub 2015

Hallo Ihr Süßen!
Ich weis es ist etwas spät aber ich möchte euch ein paar Bilder unseres Sommerurlaubs in Wagrain nicht vorenthalten,
natürlich haben wir auch das eine oder andere Outfit von mir geknipst...
Unser erster Tag war sofort ein Treffer und wir marschierten über Stock und Stein, einfach wunderbar immer weiter und höher zu gehen bis man am Ende sein Ziel erreicht hat und von dort aus die atemberaubende Landschaft betrachten kann.

Am ersten Abend trug ich meinen Rock vom Studio Untold und kombinierte Ihn mit Pinken und silbernen Accecoires



 
 


Die Kinder hatten ihren Spaß, Langeweile kam nicht auf .

Shirt: H&M
Rock: H&M +
Tasche: CCC
Schuhe: Deichmann



Sooo das war es jetzt für dieses Jahr mit Urlaub leider...
im nächsten Jahr würde ich am liebsten in den warmen warmen Süden fliegen, wir werden sehen.
Bis bald ihr lieben.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen