Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Herbst ist da

Hallöchen Ihr Süßen!
Bei uns hat der Herbst einzug gehalten, und ja wie soll ich es sagen mir gefällt es total endlich wieder die Kleidungsstücke herauszukramen die den Sommer über im Schrank bleiben mussten weil es viel viel zu heiß dafür war.
Nun sind also dicke Strickjacken Ponchos Strumpfhosen und co. wieder an erster Stelle.
Einfach toll.
Ich habe mit einer Freundin zusammen meinen Schrank ausgemistet der war soooo voll gefüllt mit Teilen die längst aus der Mode waren, nun habe ich wieder den vollen Durchblick greife rein habe das was ich tragen wollte und fühle mich wohl ohne mich 10x umziehen zu müssen vielen lieben dank Marlen (Küsschen)
Nun zu meinem heutigen Outfit.
Bluse: H&M
Cardigan:H&M
Jeggings:H&M
Schuhe:S. Oliver
Tasche: MCM


Danke auch an meinen Mann der mich immer wieder auffängt und mir
meine Fotos Woche für Woche knipst (Kussi)



Die Tasche war ein kleiner bzw(großer)Traum den ich mir zum Geburtstag erfüllt habe...

Tschüssi Bis bald. Eure Yasmin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen