Sonntag, 15. November 2015

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Hübschen!
 
Heute melde ich mich mit einem neuen Post von mir, diesen würde ich folgendermaßen nennen...
Geh in deinem Kleiderschrank shoppen (lacht)
Unglaublich was sich so alles findet wenn man ein bisschen kramt und wühlt.
Dieses Kleid habe ich vor 2 Jahren bei H&M gekauft in der Mama Abteilung, dazu kombiniere ich einfach schwarze Details Strickjäckchen, schwarzer Mantel, Strumpfhose und schlichte Riemchen Pumps... Fertig ist der Sonntagslook, Ich muss zugeben ich habe etwas gefroren in den letzten Tagen ist es doch sehr windig geworden...
Aber dafür hielt mich mein Wollmantel schön warm.
Nun zu den Bildern...
Mantel:H&M
Kleid:H&M
Tasche: Liebeskind Berlin
Schuhe: S.Oliver








Seit ihr eigentlich schon im Weihnachtsfieber ???
Bis bald ihr Süßen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen