Sonntag, 27. Dezember 2015

All in Black... I like

Hallo Ihr Süßen...
Der Weihnachtstrubel ist vorbei und es ist für mich wie in jedem Jahr viiiieeelll zu schnell vorbei...
Ich meine wir bereiten wochenlang vor für diesen einen Abend und die zwei folgenden und dann wie von Zauberhand alles aus und vorbei...
Und da stellt sich mir immer wieder die Frage "Lohnt sich der ganze Stress und Trubel?"
Meine Antwort hierrauf "Absolut!" Ich liebe Weihnachten... Das schmücken des Baumes, das stecken des Adventskranzes, Spaziergänge über den Nürnberger Christkindlesmarkt und natürlich das Zusammentreffen und die Zeit mit den Liebsten...
Nachdem wir die letzten Tage auf die Kinder abgestimmt haben, und wir viiielll Zeit auf der Couch verbracht haben sind wir heute bei tollem Sonnenschein an die Luft und hierbei durfte natürlich auch wieder meine Kamera mit.
 
Nun zu meinem Look...
Hose+Jacke: H&M
Tasche: Top Shop
Schuhe: Asos








Ich mag dieses All Black sehr sehr gerne...
Bis die Tage Bye.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen