Sonntag, 7. Februar 2016

French Chick

Hallo Ihr Lieben...
Gestern war das Wetter so perfekt für ein kleines Mini Shooting...
Und auch Perfekt für meinen momentanen Lieblingslook...
Ich nenne Ihn French Chick, darauf brachte mich eine Followerin...
Denn die Schuhe sind für mich absolut chick und sehr frenchy ...
Ich habe mich dazu entschlossen die Bommeln an den Schuhen zu lassen wenn ich Sie abgeschnitten hätte wie viele mir empfohlen oder angeraten hatten dann hätte ich es im Nachhinein wahrscheinlich
bereut...
Seht selbst...
Abgerundet wird das ganze mit Silberschmuck,
einer Chanel Look A Like,
Bluse:Asos Curve
Shirt: H&M Basic
Kette: Breuninger
Uhr: Christ
Hose: Zalando
Schuhe: Asos
 
 
 
 
 
 
Zum Friseur habe ich es auch endlich wieder mal geschafft in den letzten Monaten wurden meine Haare immer dunkler gefärbt von mir selber hiermit war ich eigentlich auch zufrieden, aber im Inneren weis ich... Ich bin eine Blondine (Lach)
Falls Ihr in Nürnberg seit kann ich euch die Herzblut Friseure in der Engehalrdsgasse 27 in 90402 Nürnberg nur wärmstens empfehlen...
Wenn ihr auf Tattoos Piercings und ausgefallene Looks steht dann ab rein mit euch ....
Bis bald Ihr Süßen. Einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Sehr cooler Look, das gefällt mir richtig gut mit der langen Bluse!
    Nach solchen Schuhen mit Schnürung möchte ich auch mal Ausschau halten :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Lange Bluse unter dem Pulli gefällt mir auch richtig gut!!
    Ich sehe mich schon seit ein paar Tagen hier nach Damenuhren um, momentan bin ich von den Cluse in silber und schwarz sehr angetan. Magst du mir verraten, um welches Modell es sich bei deiner handelt? Die sieht am Handgelenk nämlich super aus!
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen