Montag, 22. Februar 2016

Hallo ihr Süßen...
Na, wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Wir hatten einen stürmischen nassen Samstag und einen kalten regnerischen windigen Sonntag in Jogginghose (Lach) das muss ja auch mal sein...
Und weil ich gestern so latschig war habe ich es heute mit meinem Outfit mal wieder knallen lassen!
Im Moment habe ich Urlaub und ich verbringe viel Zeit mit meinen Kids und meinen Freundinnen, leider habe ich für Freunde in letzter Zeit nicht allzuviel Zeit gehabt aber so ist das leider und nun kann ich die Zeit umso mehr genießen, das ich nächate Woche wieder mit positiver und erfrischter Energie starten kann.
 
Hier mein Outfit, Ich habe einen schwarz weißen Basic Bleistift Rock kombiniert mit einer schwarzen Bluse und meiner Denim Biker Jacke, mehr braucht es nicht ...
 
 
 
 
 
 
 
 
Was sagt ihr ?
Ich finde es genial einfach und bequem.

1 Kommentar:

  1. Hallooo! Sehr schöne Kombination. Ich steh voll auf Streifen, immer wieder cool zu stylen! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen