Montag, 16. Mai 2016

Maritime Flair Teil 2

Hallöchen meine Lieben...
Erst gestern habe ich euch einen maritimen etwas sportlicheren Look gezeigt, der heutige ist eher eine elegantere Variante mit wunderschönen Schuhen wie ich finde (Ich war ganz verliebt als sie ankamen). Ausserdem wollte ich euch noch erzählen... In letzter Zeit wird mir sehr oft gesagt "Yasmin warum machst du dich denn immer so hübsch, das ist doch so anstrengend, das ist doch unbequem, und und und ..."
Leute ich bitte euch ... das ist mein Style ich trage was gefällt und wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und mich zurecht mache und ich nicht 100% mit meinem Anblick zufrieden bin dann ist für mich der Tag sozusagen gelaufen ... Ich mache das für mich für mein Wohlbefinden und da spielt es keine Rolle ob ich mir roten Lippenstift dran mache nur weil ich mal eben den Müll runter bringe oder ob ich mit meinem Mann schick essen gehe... Versteht Ihr ? Das macht für mich keinen Unterschied, ich muss mich völlig wohlfühlen.
So wie es ist ist es für mich perfekt...
Nun zu meinem Outfit
Blazer: New Look über Zalando
Shirt H&M +
Chino: Sheego
Schuhe: Asos
Statementkette: Bijoux Brigitte
 





Was sagt Ihr... Welcher Look hat euch besser gefallen ?
Bis demnächst und eine schöne kurze Arbeitswoche
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen