Sonntag, 15. Mai 2016

Maritime Flair

Hallo Ihr Lieben, oder besser gesagt Ahoi Matrosen
 
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag.
Den heutigen Tag nutzen wir um mit der ganzen Familie in die wunderbare Fränkische Schweiz zu fahren, die schönsten Ecken liegen praktisch gleich nebenan, um ein wenig Urlaubsfeeling zu bekommen muss man nicht weit weg. Das freut uns immer sehr, jede freie Minute wird dazu genutzt frische Luft zu schnappen oder zu entspannen, hierzu mein heutiges Wohlfühl Outfit... Ich muss gestehen das ich eigentlich kein (Turnschuhmädchen) bin aber durch mehrere Blogger und durch meine italienische Freundin Marlen bin ich auf Superga gestoßen und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert von diesen Schuhen, sie lassen mein Füße bei einer größe 41 nicht riesig und klobig erscheinen das macht mir echt Freude. Und ich habe mir bereits das zweite Paar gegönnt.
Oversized Blazer: Sheego
Shirt: H&M +
Chino: Sheego
Kette H&M
Sneaker: Superga






Und wie steht ihr zu Turnschuhen und Co.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen