Dienstag, 1. November 2016

Herbst Impressionen

Hallo meine Lieben,
Na wie geht es euch ???
 Wir hier in Bayern haben heute einen Feiertag und der könnte nicht besser sein, die Sonne scheint warm vom Himmel es ist wahrhaftig traumhaft, diesen Tag nutzen wir um einen Waldspaziergang mit den Dackeln zu unternehmen, lecker Mittag zu essen, und den Nachmittag bei einem Cafe mit einem Lebkuchen vom Nürnberger Lebkuchenmarkt ausklingen zu lassen.
So ein Bummel durch die Stadt Hand in Hand mit meinem Mann ist schon immer was besonderes.... Locker und ohne Stress flanieren "Das muss absolut mal sein"
In der letzten Woche feierten Daniel und Ich unseren 10 Hochzeitstag... Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist, wir verbrachten einen netten Abend bei unserem Lieblings Italiener Mit Caprese, Pizza ,Pasta und Tiramisu....
 
Mein heutiges Outfit habe ich mit einem leichten grünen Trenchcoat kombiniert, die Bluse habe ich mir erst gekauft weil ich mit dem Print der kleinen Vögel und Blüten völlig "In Love" war.
 
 
Bluse: Dorothy Perkins Curve
Skinny High Waist: Zalando essentials Curvy
Trenchcoat: Amazon
Boots: Asos New Look








Ich wünsche euch eine tolle Restwoche... Küsschen und bis demnächst
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen