Sonntag, 13. November 2016

Wenn Sonntags die Sonne scheint :)

Hello ihr Lieben!!!
Schön das Ihr es wieder zu mir gefunden habt...
Heute war wieder so ein Tag wo ich nicht so richtig wusste (Machste dich nu fertig oder bleibste lieber liegen)... kennt Ihr das ??? Mich nerven diese Gedanken total als dann auch noch mein Daddy angerufen hat und die Kids abholen wollte hieß das eigentlich Entspannung und Cool down auf der häuslichen Couch unter der Decke ;)
Aber der Sonnenschein der bei uns unter dem Dach reinschien meinte es wohl anders mit mir und meinen Gedanken... sodass ich mir etwas anzog Schminke auflegte ich mein Männlein packte und raus einfach nur raus und soviel Sonne wie nur möglich aufzusaugen ...
 
Ja... Dieses Kleid wie ich es nenne meine neue Hassliebe im Schrank...
Ich hatte es schon 2x bestellt und 2x wieder zurück gesendet, dieses mal im Sale durfte es bleiben weil wir scheinbar einen guten Moment erwischt haben ;)
Ist euch das auch schon passiert ???
 
Ich habe die Instagram Profile von so vielen durchwühlt und gecheckt und wie verrückt nach einer tragbaren Version dieses Kleides gesucht, aber nirgends.... hat denn wirklich niemand dieses Kleid ???
Kleid + Boots: H&M
Poncho: Fraas
Tasche: Michael Kors
Strumpfhose: Asos
 
 
 
 
 
 
 
Zeigt mir doch mal eure Varianten dieses Kleides ;)
 
Bis demnächst freue mich eure Yasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Yasmin,
    ich finde deine Zusammenstellung des Kleides, des Ponchos und der Stiefel sehr gelungen! Ich bin ein großer Fan von solchen Mustern, wie dein Kleid hat! Ich selbst trage generell sehr viel schlichte und schwarze, graue Kleidungsstücke mit jeweils einem Teil als Eyecatcher. Wie in deinem Fall das Kleid oder auch eine auffällige Kette. Bei meinen Armbändern und Uhren mag ich es auch eher schlicht. Die Uhr die ich gerade am liebsten trage ist die The Gramercy Black von www.uhrcenter.de/uhren/rosefield/. Das liegt aber auch daran, dass ich eben momentan schwarz sehr gerne trage.
    Der nächste Schritt, welchen ich geplant habe, ist dass ich mir meine Haare in einem etwas kräftigeren Kupferton färben werden. Dann sind für einige Zeit meine Haare (hoffentlich) mein Eyecatcher ;)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Leonie

    AntwortenLöschen