Dienstag, 6. Dezember 2016

Auf gehts in die besinnliche Zeit

Hallo und einen schönen guten Abend meine lieben
 
Na wie geht es euch?
 
Die Zeit vergeht doch jetzt schon sehr schnell, sie rennt mir förmlich davon und ich suche in meinem Kalender nach passenden Zeiten für Familie Freunde verwandte Bekannte und und und.
 
Wie plant Ihr denn die Vorweihnachtszeit??
 
Am vergangenen Wochenende war ich mit mega lieben Mädels in Bayreuth auf dem Prachtweiberwalk,  Fashionwalk Wahnsinn das war sehr aufregend für mich weil dies war das erste mal für mich in Gesellschaft von vielen hübschen Mädels fotografiert zu werden, aber wir waren alle entspannt und es war einfach ein tolles Zusammentreffen hiervon zeige ich euch demnächst mehr Fotos !!
 
Heute zeige ich euch einen weihnachtlichen Look mit meinem neuen Midirock von Happy Size in Lederimitat dieser gefällt mir ziemlich gut perfekte Länge und ich muss nicht den ganzen Tag zuppeln :)
Seeeehr angenehm
 
Hierzu trage ich erst einen schwarzen Basic Strickpullover so ist es ein praktisches Outfit fürs Büro während ich darunter eine weiße Bluse mit tollen schwarzen Ziernähten in Glitteroptik trage diese wurde mir freundlicherweise von Kik kostenlos zur Verfügung gestellt .... vielen Dank hierfür nochmal
 
Ich zeige euch also wie ihr günstigere Teile gut kombinieren könnt ...
Pullover: H&M Basic
Rock: Happy Size
Strumpfhose: Asos Curve
Pumps: S.Oliver


Bluse: Kik (diese wurde mir kostenlos zur
Verfügung gestellt)
Tasche: Kleiderkreisel
Ähnliche gesehen im Online Shop von sassyclassy.de




Wir sehen uns bald wieder... bis dahin wünsche ich euch eine ruhige
besinnliche Vorweihnachtszeit :)


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kombi :) Die Bluse habe ich auch heute bei mir auf dem Blog gepostet :)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen