Montag, 26. Dezember 2016

Glitter, Glitzer, Weihnachtstag 2

Hallo Ihr Lieben ...
 Wenn das Leben dir Glitzer und Pailetten schenkt dann trage sie und spare nicht damit...
bei meinem heutigen Outfit dachte ich mir so etwas in dieser Art, der Rock verzauberte mich vom ersten Moment an als ich Ihn sah jetzt gibt es ihn auch noch im Sale und dann durfte er in meine Einkaufstasche wandern ;)
Hierzu durfte heute ein etwas aufwändigeres Make Up getragen werden... Ich sage es euch es gibt doch nichts besseres als einen Lippenstift den du aufträgst und der wirklich den ganzen Tag hält Oder ?
Urban Decay trifft hierbei genau meinen Geschmack ;)
Nachdem wir den gestrigen Nachmittag und Abend damit verbrachten die Weihnachtsgeschenke der Kids auszupacken (hierfür brauchst du manchmal einen Doctor ) HIHIHIHI!!
haben wir es heute genossen mit etwas Ruhe etwas Schlaf leckerem Mittagessen und dann weiter mit viel Ruhe ...Bevor es morgen für mich wieder in die Arbeit an den Schreibtisch geht ...
Hier nun mal zu meinem Weihnachtsoutfit 2
Shirt: H&M Basic
Rock: Studio Untold
Longblazer: Zalando essentilas curvy
Tasche: Michael Kors
Lippenstift: Urban Decay Psycho
 






Somit haben wir die Weihnachtstage nun auch überstanden
und starten in die Woche zwischen den Jahren... Bis demnächst Küsschen eure Yasmin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen