Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.
Hallo ihr Süßen... Na, wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Wir hatten einen stürmischen nassen Samstag und einen kalten regnerischen windigen Sonntag in Jogginghose (Lach) das muss ja auch mal sein... Und weil ich gestern so latschig war habe ich es heute mit meinem Outfit mal wieder knallen lassen! Im Moment habe ich Urlaub und ich verbringe viel Zeit mit meinen Kids und meinen Freundinnen, leider habe ich für Freunde in letzter Zeit nicht allzuviel Zeit gehabt aber so ist das leider und nun kann ich die Zeit umso mehr genießen, das ich nächate Woche wieder mit positiver und erfrischter Energie starten kann.   Hier mein Outfit, Ich habe einen schwarz weißen Basic Bleistift Rock kombiniert mit einer schwarzen Bluse und meiner Denim Biker Jacke, mehr braucht es nicht ...                 Was sagt ihr ? Ich finde es genial einfach und bequem.

Mein 2 Geburtstagslook

Hello Sweet`s... Oh Mann ich kann es nicht glauben das es schon zwei Jahre her ist... Mein Blog gibt es nun schon zwei Jahre, die Zeit mit euch vergeht so schnell und ich habe noch Tausend Ideen, die ich alle noch hier verwirklichen möchte. Ich muss mich ganz dolle bei euch Bedanken... so viele Likes, guten Zuspruch, Komplimente, liebe Worte. Ich bin soo glücklich. Zu meinem Look... Ich trage einen Skaterrock, ein Basic Shirt, obendrüber einen Leichten Trenchcoat mit Wasserfallkragen in einer Farbe die bisher noch keinen Platz in meinem Schrank gefunden hat, ich persönlich mag sie sehr.   Trenchcoat: Amazon Shirt: H&M Basic Rock: Asos Curve Tasche: No Name Schuhe: Mango Lasst es euch gut gehen bis demnächst ihr Süßen... 

French Chick

Hallo Ihr Lieben... Gestern war das Wetter so perfekt für ein kleines Mini Shooting... Und auch Perfekt für meinen momentanen Lieblingslook... Ich nenne Ihn French Chick, darauf brachte mich eine Followerin... Denn die Schuhe sind für mich absolut chick und sehr frenchy ... Ich habe mich dazu entschlossen die Bommeln an den Schuhen zu lassen wenn ich Sie abgeschnitten hätte wie viele mir empfohlen oder angeraten hatten dann hätte ich es im Nachhinein wahrscheinlich bereut... Seht selbst... Abgerundet wird das ganze mit Silberschmuck, einer Chanel Look A Like, Bluse:Asos Curve Shirt: H&M Basic Kette: Breuninger Uhr: Christ Hose: Zalando Schuhe: Asos             Zum Friseur habe ich es auch endlich wieder mal geschafft in den letzten Monaten wurden meine Haare immer dunkler gefärbt von mir selber hiermit war ich eigentlich auch zufrieden, aber im Inneren weis ich... Ich bin eine Blondine (Lach) Falls Ihr in Nürnberg seit kann ich