Dienstag, 14. Februar 2017

Be my Valentine oder wie ich meinen Blog feiere ;)

Hallo meine Süßen...
Heute Heute Heute ist es soweit für viele der lang ersehnte Valentinstag... wir selber zelebrieren diesen nicht ich mache mir da nicht viel draus ich wünsche mir von Zeit zu Zeit eine kleine Aufmerksamkeit dafür brauchen wir keinen speziellen Tag ;)
Aber wenn wir heute Abend romantisch bei unserem Lieblings Italiener sitzen würden dann hätte ich mich für dieses verspielte mädchenhafte etwas französisch angehauchte Outfit entschieden ;)
Oh Ja das finde fantastisch zum zauberhaften Tüllrock das Carmenoberteil geringelt und das Mützchen das setzt dem ganzen doch noch das Krönchen auf ;)))
 
Ausserdem ist für mich heute noch ein besonderer Tag mein Blog feiert den 3 Geburtstag ... da werde ich doch glatt etwas sentimental wenn ich an die Zeit zurück denke.
Nun zu meinem Outfit für den Valentinstag ;)
 
Mütze,
Oberteil: Asos
Lederjacke: H&M +
Rock: Forever 21
Tasche: Love Moschino
Pumps: Deichmann







Ich persönlich mache es mir jetzt etwas gemütlich in Jogginghose auf der Couch und ein bisschen TV
morgen geht's wieder ab ins Büro
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und genießt die Sonnenstrahlen .... Küsschen bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen