Sonntag, 19. Februar 2017

Blue Blue Blue

Hallo meine Lieben!!!
Mein heutiger Post trägt den Namen Blue denn so ist das Motto des heutigen Tages;)
Der Himmel strahlte heute mit der Sonne gemeinsam um die Wette der beste Moment um sich die Kamera zu schnappen und raus zu gehen. ein geeignetes Plätzchen findet man ja schnell und so kann ich euch heute meine neue Lieblingsbluse und Jacken zeigen ;)
Diese Blau gestreifte Bluse Tunika gefiel mir auf Anhieb so niedlich mit den Verzierungen und der Kordel zum schnüren ...
Perfekt für mich guckt mal selbst ;)
Diese hübsche Cognacfarbene Jacke
gibt's aktuell bei Sheego
ich war vom ersten Blick an
hin und weg ;)








Lederjacke: Sheego*
Jeans: Sheego*
Bluse /Tunika: Sheego*
Pumps, Tasche: Sheego*
Jeansjacke:Sheego*
 
Ich finde es dürfte jetzt langsam etwas frühlingshafter werden und die Temperaturen könnten noch etwas steigen ich freue mich so sehr auf den Frühling ....
 
Alle Teile die ich trage mit * gekennzeichnet wurden mir freundlicherweise von Sheego
zur Verfügung gestellt... vielen Dank hierfür.
 
 
Bis demnächst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen