Sonntag, 5. Februar 2017

Rockig und schick Leder und Plissee geht das ?

Hallöchen Ihr Süßen!!
und Hallo im neuen Jahr auf meinem Blog... Ja Ja Ja ich weis es ist etwas spät denn wie
Ihr vielleicht gemerkt habt habe ich mir im Januar eine Auszeit gegönnt alles was irgendwie mit Facebook Instagram und meinem Blog zu tun hatte habe ich etwas zurückgestellt Nunja es muss irgendwie weiter gehen... Am 14. Februar wird mein dieses für mich und mein Selbstbewusstsein geschafftes Baby 3 Jahre alt.... Oh Mann so lange ist das schon her seit meinem Ersten Post ???
Ich kann es nicht fassen
Wem ist es aufgefallen ??? Ich habe meine Haare wieder mal etwas kürzer und trage sie nun wieder etwas kürzer mit einem Bob das mache ich ganz selbstverständlich für mich selber ganz in Ruhe nachdem Duschen ;)
(JA wer mich kennt weis ich bin so verrückt das ich es lieber selber erledige)
denn das lange warten beim Friseur macht mich wahnsinnig dennoch werde ich es mir wahrscheinlich demnächst wieder gönnen aber nur aus dem einzigen Grund das ich das Köpfchen massiert bekomme (Lach)
Nun mal zu meinem Outfit ...
Als ich diesen Rock sah bei einer meiner liebsten Bloggerinnen Ms_Wunderbar musste ich IHn haben es war wie ... wie ... wie Liebe auf den ersten Blick JA so könnte man es sagen es war Liebe ;)
Mein Kleiderschrank ist gefüllt mit schicki micki und Klimbim und Glitter und Tüll und Röckchen und Kleidchen und Glamour und und und... Nur leider haben wir nicht ständig Anlässe um diese Teilchen zu tragen daher versuche ich nun diese Teile tragbar zu machen für die tagsüber Variante also style ich einen Strickpulli ein Cape und eine rockige Lederjacke dazu.
Kuckt mal ...
Lederjacke: H&M+
Pullover:H&M+
Rock: River Island Plus
Strumpfhose: Asos curve
Boots:H&M







Und wie findet Ihr es???
Ich finde total alltagstauglich und sicherlich werde ich es öfters so kombinieren
bis die Tage meine Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen