Sonntag, 16. April 2017

Happy Easter Frohe Ostern

Hallöchen Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch allerseits frohe Ostern,
und auf meinem Blog darf natürlich ein kleines Outfit zum fröhlichen Osteressen mit der Family nicht fehlen...
Wir haben die Kids eingepackt und uns mit Oma und Opa im Nürnberger Knoblauchsland getroffen hier gibt es die verschiedensten Lokale und Gaststuben (Wers gut bürgerlich mag ist hier genau richtig) ;)
 
Ich habe mich heute für ein schwarzes Kleidchen entschieden und weil es mir heute vormittag eindeutig zu frisch mit 9 Grad war schlüpfte ich schnell in meine skinny Jeans die ich vor kurzem im angesagten "Zeigedeineknöchel" Look bearbeitet habe ;)
Mädels traut euch schneidet selber legt selbst Hand an!
 
Meine zuckersüße rosefarbene Lederjacke drüber und fertig war der Look...
Wie verbringt Ihr denn die freien Ostertage??
Ich werde mich heute nur noch mit meiner Jogginghose auf die Couch legen und den Tag
mit dem österlichen Fernsehprogramm und ein paar Brettspielen mit den Kindern ausklingen lassen..
Ach so freie Tage sind schon was tollen :)
 

Lederjacke: H&M aktuell
Kleid: H&M Sale (Wenn ihr schnell seit gibt's das noch )
Tasche: Fritzi aus Preußen
Ballerina: H&M (Ich liebe sie heiß und innig die passen einfach immer9






Wir sehen uns
Eure Yasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen