Sonntag, 23. April 2017

Mein neues Lieblingskleid

Hallo Ihr Süßen;)
Na flattern bei euch auch schon die Schmetterlinge im Bauch?
Fühlt Ihr Ihn schon den Frühling?
Seit Ihr vielleicht frisch verliebt oder einfach nur glücklich?
 
Heute da ist wieder ein Tag ich bin glücklich super glücklich... Dieses Gefühl von Sonntag ist einfach fantastisch für mich, Sonntags mache ich mich gerne schick und ziehe mich hübsch an glätte oder locke mir die Haare lackiere mir die Nägel, trage Make Up auf... öffne den Schrank und finde meist etwas auf Anhieb für diese Tage findet sich in meinem Schrank immer leicht etwas ;)
Wenn es sportlich sein soll oder leger dann tue ich mich damit etwas schwer ;(
Und heute da wollte ich euch unbedingt mein neuestes schönstes Kleid zeigen... es ist aus der aktuellen Kollektion von Anna Scholz für Sheego...
Jaa wie soll ich sagen... Anna Scholz weis einfach was mir gefällt;)
Es ist weiche Spitze in einem tollen Grünton unterlegt mit einem Unterkleidchen und einem wunderschönen Ausschnitt
Und ich brauche keinen besonderen Anlass um dieses Kleid zu tragen... es ist viel zu schade um im Schrank zu hängen...
Seht selber mal
 
Kleid: Anna Scholz Sheego
Longblazer: Zalando
Pumps: Tamaris








ich finde dieses Kleid ganz und gar zauberhaft... und es wird nicht das letzte sein das ich mir von Anna Scholz kaufen werde ;)
Bis bald meine Lieben;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen