Sonntag, 18. Juni 2017

Black Dress Míni Spitze ;)

Hallöchen Ihr Süßen
willkommen zurück auf meinem Blog
Ja ja ja ich weis es wir haben Sommer "und du trägst ein schwarzes Mini Spitzen Kleidchen?"
Jahahhahah ich liebe es ist wunderschön und mit den zarten Trägerchen perfekt über ein weißes Basic Shirt :)
In den letzten zwei Wochenging es bei uns drunter und drüber und wieder rüber :)
Die Kinder hatten Schulferien und das war natürlich wieder eine Probe für unsere Nerven wir mussten fast täglich einen Unterschlupf beim Opa finden weil Daniel und ich natürlich arbeiten mussten .... Lehrer müsste man sein ;) (Ich weis nicht wie oft ich diesen Satz von meinen Mädels die auch Schulkinder haben gehört habe )
Freitag hatte ich dann frei zum Glück und endlich mal 4 Tage am Stück wow noch dazu war perfektes Ausflugswetter, Samstag waren wir im Tierpark Hellabrunn in München danach etwas planschi planschi an der Isar ein Traum wie die Münchner sich dort treffen den Nachmittag mit Freunden und der Familie beim Grillen verbringen... Ja ja so hätte ich es auch gerne ;)
Danach zog es uns noch in die Münchner City ohne einen Besuch im legendären Dallmayr Haus gehe ich nicht heim ;)
Danach noch einen schicki micki Eisbecker auf dem Marienplatz und dann war der Tag auch schon zu Ende ...
Kleid +Shirt: H&M +
Tasche: Fritzi aus Preussen
Sandalette: H&M




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis ganz ganz bald
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen