Montag, 5. Juni 2017

Sonntagsimpressionen

Hallo Ihr Lieben!
Hallo zurück auf meinem Blog...
In letzter Zeit ist es wieder mal etwas ruhiger um mich und rund um meinen Blog geworden... ich weis nicht warum und ich weis auch nicht wie ich es erklären soll aber ich schaffe es momentan nicht aus den Hufen heraus zu kommen und mich zurecht zu machen... Ich versuche mich zu bessern ;)
 
Dieses Wochenende war so voll gepackt mit allem möglichen ich habe das WE alleine mit meiner Tochter verbracht hier haben wir alles gemacht was uns Spaß macht...
Ein Besuch auf dem Nürnberger Statdtstrand einen Tag am Brombachsee mit Picknick und meiner lieben Bloggerkollegin Susi ;)
Abends DVD`s eben ein richtiges Weiber Wochenende ;)
 
Gestern Abend kam dann mein Männlein zurück und heute verbrachten wir den Tag bei nicht ganz so warmen Temperaturen bei leckerem Frühstück und danach am Rothsee ;)
Für ein paar Fotos
 
Hier trage ich eine skinny ridley Jeans via Asos diese habe ich mir selber etwas geändert
und eine tolle Carmen in hellem Blau mit Karos ... einfach süß wie ich finde ;)
Carmenbluse: H&M
Jeans: Asos Ridley
Sandaletten: Gabor



Bis Bals Ihr Hübschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen