Sonntag, 16. Juli 2017

Carmen Jeans Dress ;)

Hallo meine Lieben und schön das Ihr wieder hier her gefunden habt !!!
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich und für  meinen Teil bin so so so urlaubsreif... die ganze Woche inkl. letztem Sonntag hieß es für mich ab ins Büro ;( puhhh ich sag es euch ich bin so platt und immer wenn ich zum Fenster raus gesehen habe strahlte die Sonne wenn ich dann abends aus dem Büro raus bin war die Sonne leider immer schon wieder weg ... Ich denke das werde ich ab jetzt anders regeln und meine Pause draußen verbringen ... in etwas über 2 Wochen starten wir in den wohl verdienten Sommerurlaub leider nur eine Woche aber besser als nichts und dann hält mich hier erst mal nix mehr unser Ziel ist in diesem Jahr die wunderschöne Ostsee ich sag es es euch ganz gleich wie das Wetter ist ich werde jede freie Minute am Meer verbringen barfuß und die salzige Luft aufsaugen. In den letzten Jahren sind wir ja meistens nach Österreich gefahren und ich liebe wirklich die Berge aber ich kann es kaum abwarten das Meer zu erblicken....
 
Mein heutiges Outfit habe ich aufgeschnappt und gesehen bei Susi von Anna-Curve einfach wunderschön und zuckersüß ich liebe dieses Kleid...
 
 
Kleid: Lost Ink
Tasche: Michael Kors
Schuhe: H&M





 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Bis Bald Ihr Süßen
Eure Yasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen