Direkt zum Hauptbereich

Bikerjacket an Plisee

Hey Hey Ihr Lieben
Heute ist für uns der letzte Tag unsere´s Urlaubs, der letzte Tag der Herbstferien und so heißt es nun es dauert nicht mehr lange bis wir von überall her die Glöckchen klingen hören ... ;)
Die Wochen können wir schon zählen ...
Wie einige von euch ja mitbekommen haben hatten mein Mann und ich unseren 11 Hochzeitstag und zum Anlass hierzu gönnten wir uns gemeinsam mit den Kids ein Paar schöne Tage in Berlin.
Berlin... Das ist auch so eine meiner Lieblingsstädte, wie soll ich sagen die Stadt lebt, lebt ganz anders als unser übersehbares Nürnberg... Morgens ging es los auf die Autobahn, nachdem wir Thüringen hinter uns ließen spürten wir aber schon den kalten Wind der uns buchstäblich umhaute :)
Angekommen in Berlin hielt uns nix und wir fuhren ab um unser viel geplantes Programm durchzuziehen :)
Wir hatten jede Menge vor ...
Hier lernte ich meine Röcke die ich absichtlich nur eingepackt hatte wieder zu lieben...
eigentlich bin ich eher der Kleidchen und skinny Jeanshosen typ aber der Gedanke das mir ständig die Hose rutscht und ich den ganzen Tag womöglich am zuppeln bin machte mir meine Entscheidung leicht "Lass die Jeans daheim" Gut Gut es war schweinekalt aber Pulli drüber Schal rüber Jacke an dann lässt es sich gut aushalten :)
Nun mal zu meinem heutigen Blogoutfit ,... wie ihr euch sicher schon denken könnt mit einem Rock ...
Dieser hängt seit über 1 Jahr bei mir erst letzte Woche entfernte ich das Schildchen ... Ich sage es euch ich bin so froh das er nicht auf meinem Kleiderkreisel Turm gelandet ist ... ich hätte mich ordentlich geärgert....dazu einen schwarzen Pullover und meine neue heißgeliebte Lederjacke ... diese war ein Geburtstagsgeschenk meiner Mum an mich ;)
Wer von euch noch auf der Suche nach solch einer Jacke ist dem kann ich die Teile von Violeta BY Mango echt empfehlen ... Auch für die Damen mit etwas breiteren Oberamen und breiterem Kreuz ... hier ist echt viel Spielraum frei ....
*Werbung wegen Erwähnung der Marken
Lederjacke: Violeta By Mango
Pullover:H&M +
Rock: Sheego
Strumpfhose : Ulla Popken
Stiefellette: Forever 21






Morgen geht es wieder ab ins Büro und ich muss sehen
ob ich nicht weiter versuche in meinem Tiefen des Schrankes zu wühlen
das ein oder andere Stückchen findet sich bestimmt
Bis bald meine Lieben
Eure Yasmin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blaues Leinen Kleidchen

Hey... Schön das Ihr wieder da seit ... Wie ich euch schon auf Instagram und in dem Namen meines heutigen Blogposts verraten habe geht es um ein blaues Leinen Kleidchen... Ich liebe Leinen im Sommer es ist luftdurchlässig, leicht, zart, und du bist trotz des leichten Stoffes angezogen... Dieses besondere Kleidchen habe ich mir bei Cubell Curvyfashion gekauft bei Franzi die mit Leib und Seele bei der Sache ist mit Ihrem eigenen Online Shop ... Jedes Ihrer Teile vertritt sie mit persönlicher Liebe und viel Auge für die Details... ein Blick in Ihren Online Shop zu werfen lohnt sich absolut ❤❤❤ Ich finde man kann es absolut vielfältig einsetzen einmal mit Jeans und einmal trage ich es nur als Kleidchen so ist es dann natürlich perfekt für einen Tag am See Ich denke auch mit einer skinny Blue Jeans könnte es gut kombiniert werden ... das werde ich jedenfalls noch testen ;)
Leinen Kleid: Cubell * Skinny Jeans: Asos Curve* Sandalen: kleine Boutique Nürnberg Tasche: H&M* * markierte Teile Werbung /s…

Smaragd eine tolle Herbstfarbe

Hallo Ihr Lieben ... so wie es aussieht verabschiedet sich der Super Sommer jetzt so langsam von uns, ganz ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit ... Ich hätte sehr sehr gerne noch ein Paar warme Tage die ich gemeinsam mit der Familie im Freibad oder am See verbringen kann. Gut Eis essen kann man immer, aber es schmeckt halt doch besser wenn es so richtig warm ist ;) Dieser Monat ist mit so vielen Sachen gespickt das ich nicht weis womit ich als erstes anfangen soll, schon in dieser Woche am Freitag werde ich zum ersten Mal alleine verreisen, nennt mich verrückt oder nicht aber ich war noch nie alleine ohne meine Kinder oder meinen Mann irgendwo... Nun geht es gleich nach Hamburg zu den Plussize Fashiondays ... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.  Neue Gesichter bzw. Gesichter die ich schon von Instagram und anderen Plattformen kenne persönlich kennen zu lernen ... Auch das Outfit hierfür will gut durchdacht sein ... Glaubt es oder nicht seit Wochen mache ich mir hierü…

Long Leo Dress

Hallöchen Ihr  Vor ein Paar Tagen erst bin ich wieder zurück gekommen aus Hamburg... Ich habe die Plussize Fashion Days besucht und allerhand neue Leute kennengelernt... Hier stand natürlich das Thema Fashion an erster Stelle ;) Leo war hierfür mein Stichwort ... Leokleidchen Sandaletten und Täschchen fertig war für mich der Look... Leute ich kann es gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich von dieser ganzen Geschichte bin und war... So viel Liebe und Arbeit wie das ganze Team hier hinein gesteckt hat, wieviel Arbeit dahinter steckt, einfach nur toll !!! Ich muss gestehen für mich war es dieses Jahr eine ganz neue Erfahrung ich war zum ersten Mal überhaupt dort und war erstaunt das mich als doch relativ kleinen Blogger ein paar Mädels erkannt haben und mit mir ein Foto schießen wollten  Danke ihr seit so mega süß und ich habe mich riesig gefreut ;) Der erste Abend... Hier der Laufsteg und die große Show obenauf natürlich im Vordergrund Tanja Marfo und der wunderbar herzerwärmende Riccardo S…