Dienstag, 9. Januar 2018

Mein erster Beitrag für 2018

Hallöchen Ihr Süßen
und willkommen zurück auf meinem Blog im neuen Jahr!!!

Das Jahr begann für mich schon etwas chaotisch, viel zu tun die Kids zuhause in den Ferien jeder möchte etwas von dir, überall hörte ich nur Yasmin hier und Yasmin da und Yasmin kannst du und Yasmin machst du mal....
Ich sage euch die eine Woche Urlaub die hat für mich nicht ausgereicht ... ich bin heute am Dienstag den zweiten Tag in der Arbeit und schon könnte ich mich wieder hinlegen und ein Päuschen brauchen...
Aber ich wäre ja nicht Ich wenn ich nicht auch diese Welle und Wandlung in meinem Alltag besiegen würde schließlich möchte ich für meine Familie die Starke, die Sanfte die Liebe sein ...
Da frage ich mich aber trotzallem worein soll ich meine Prioritäten legen?
Job, Haushalt, Familie, Schule, ....
Nebenbei ehrenamtliche Tätigkeiten 
Wo bleibe eigentlich Ich ???
Einen Vorsatz den ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe ist ZEIT!!!!
Zeit ein großes Wort 
Ich brauche Zeit für mich und für meine Kinder 
Irgendwann ist es auch mal wichtig sich selbst etwas gutes zu tun.... 
Damit meine ich keine großen Dinge sondern eben Kleinigkeiten
Wie Z.B.  ich schalte mein Handy ab Sonntags 
oder ich gehe etwas schwimmen
oder ich lege mich für eine Stunde in die Badewanne ohne das ich von Links und rechts meinen Namen Höre (hihihihi)
Diese Frage für meinen Blog stelle ich mir nicht denn ich kann euch sagen das ist wie mein 3 Kind ich liebe es euch Geschichten über mich zu erzählen und wenn Ihr mich in meinem Alttag begleitet... 
Es ist eine spannende Sache !!!

Heute möchte ich euch wieder ein tolles Outfit von mir zeigen , die Bluse wurde mir freundlicherweise von Belloya (eine ganz neue Firma aus Holland) zur Verfügung gestellt 
Wenn Ihr hiervon noch nix gehört habt dann guckt mal schnell vorbei , übrigens sind sie auch schon bei Otto zu finden....Tolle Teile habe ich hier gesehen
Die Bluse ist ein süßes kleines Teilchen was ich mir anderen Kombinationen auch noch sehr gut vorstellen kann....
Seht mal selbst...
Blazer:H&M
Bluse:Belloya
Hose:Happy Size
Tasche: Bonprix
Stiefelette:Deichmann





Bis bald 
und habt eine schöne restliche Woche 
Yasmin ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen