Sonntag, 25. März 2018

Levis und Glencheck

Hey Hey Ihr Lieben...
Am gestrigen Sonntag hatten wir so viel Glück mit dem Wetter wir verbrachten den ganzen Mittag und Nachmittag draußen der Nürnberger Ostermarkt bot zum stöbern und flanieren ein...
Wir gönnten uns das erste Eis in diesem Jahr in der strahlenden Sonne solche Sonntage liebe ich ohne Stress und mit viel Sonnenschein ist die Welt doch gleich ein Stück schöner...
Man merkte richtig das unsere Stadt wieder erwacht ist und endlich wieder Leben einkehrt.
Ich habe mich kleidungstechnisch an ein neues Thema gewagt ...
Ein Shirt mit Aufschrift fehlte bislang in meinem Schrank und einen Blazer mit dem angesagten Karomuster hatte ich bisher auch noch nicht ...
Das ist übrigens auch so ne Sache meine Mum hatte so einen vor ca. 20 Jahren schon ... 
Unglaublich das so viele Teile von damals wieder im Kommen sind 
Blazer: MS Mode
Shirt: via Zalando
Hose: Asos Curve
Tasche: Love Moschino via Fashionette
Ballerinas: Asos






Heute haben wir leider wieder einen grauen Tag ... aber ich werde mir die Stimmung hiervon nicht nehmen lassen bin ganz sicher das der Frühling naht ;)
Bis Bald 

Eure Yasmin


1 Kommentar: