Direkt zum Hauptbereich

Black Dress cognac Boots

Ihr Süßen ...
Ich könnte euch schon wieder und wieder einmal sooo viel erzählen ... 
So viel ist passiert in letzter Zeit 
Ich habe wieder mal lernen müssen mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und einfach das zu tun was mir gut tut ... Zu viele Menschen die mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe ... 
Ich weis auch nicht ob es an mir liegt oder einfach nur an den Personen die mit sich selber nicht im Reinen sind ?
Bin ich einfach zu lieb ?
(Lies weiter unten)
Manchmal und da bin ich ganz ehrlich bin ich schon ein dummes gutmütiges Schaf ... 
Ich mache vieles extra, Dinge die nicht verlangt wurden arbeite ich ohne Auftrag ab, bevor ich zu hören bekomme Dir muss man auch alles immer erst sagen bevor du etwas tust ...
Und bevor ich mir so etwas anhöre mache ich es eben lieber gleich ;(
Auf der anderen Seite habe ich beschlossen mich von Personen zu trennen die immer meinen mit wertvolle Energie zu rauben...
Wir müssen uns auch mal zeit für uns nehmen, in uns gehen in uns hinein hören was wir brauchen, was wir wollen... 
Auf der anderen Seite hatte ich aber auch ganz tolle Erlebnisse ...
Meine Family und ich haben uns entschieden uns einen kleinen Kater zu holen... Nun ist er 12 Wochen alt und hat sich bei uns schon gut eingelebt ... Was soll ich sagen einfach lieb ❤❤❤
Außerdem hatte ich in der vergangenen Woche eine Art Klassentreffen mit super Leuten die ich gerne habe, man sieht sich nicht so oft, weil natürlich alle Familie haben und sie nicht alle aus Nürnberg kommen aber wenn es dann soweit ist dann ist es  richtig schön;) und man sitzt gerne zusammen und trascht und isst und trinkt ;)
Wenn ich ehrlich bin habe ich vor solchen Treffen immer ein wenig Bammel und ich bereite mich schon Tage im Vorraus hierfür vor ...
Ich überlege ob es genug ist was man hat was man getan hat was und wie man ist !!!
Das klingt vielleicht blöd aber es ist so !!!
Ich hatte als Kind und als Jugendliche nicht die beste Schulzeit, schon immer habe ich mich in die Opferrolle gedrängt gefühlt ... Die Grundschulzeit war okay hier besuchte ich eine private Mädchenschule auf die auch meine Tochter Liliana heute geht, nach 6 Jahren musste ich wechseln in die 7 Klasse einer gemischten Schule das war für mich die Hölle auf Erden... Hier habe ich so viel boshaftes erlebt, Schmerz, Tränen 
Für mich war es ein regelrechter Spießruten Lauf ...
Und auch heute geht es mir noch so aus Angst vor solchen Personen versuche ich so unsichtbar so still wie möglich zu sein ...
Nun ist es aber nicht ganz einfach, Ich als große moppelige Frau unsichtbar zu sein ;)Nun
versuche ich wieder aus meiner Komfortzone heraus zu kommen und probiere immer gerne neues aus ;) So auch heute 
Ich trage ein schwarzes Kleid aus weichem lederimitat Velours ähnlich vom Online Shop Cubell ...
dazu einen cognac 
farbenen Stiefel...
Als ich das Kleid gesehen habe und zum ersten mal in den Händen gehalten habe wusste ich DAS ist MEINS !!! So wunderbar weich... ich kann euch nur immer wieder empfehlen bei Cubell vorbei zu sehen ... hier findet man immer das gewisse etwas❤❤❤
Seht mal hier ;)

Mantel: Happy Size
Schal/Tasche H&M
Stiefel:Sheego



Kleid: Cubell


Ich freue mich über liebe Kommentare ... Bis ganz bald ihr Süßen 
❤❤❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis
  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage