Direkt zum Hauptbereich

Die Hochzeitssaison beginnt

Ihr Lieben ...
Überall um uns herrum klingelt und gongt es ... Die Hochzeitsmessen öffnen und zeigen die neuesten Trends für Braut und Bräutigam...
Ich habe mir fest vorgenommen die nächste in meiner Nähe zu besuchen auch wenn meine eigene schon einige Jahre zurück liegt...
Hier dürfte wahrscheinlich jeder der den Bund der Ehe schließen möchte fündig werden ;)
Heute befasse ich mich mit dem Thema Outfit als Hochzeitsgast ...

Was war mir damals vor einigen Jahren auf meiner eigenen Hochzeit eigentlich wichtig?
Für mich war es wichtig die Familie zusammen zu führen ... die meine und die meines Mannes ... Nicht einfach wenn sich die Parteien bisher nur einmal getroffen hatten ... hier trafen Welten aufeinander ... Letztendlich ging es gut und alle verstanden sich ... 
Ich gebe zu wir mussten uns nur wenig um die Planung kümmern das wurde alles für uns erledigt schließlich war ich gerade mal 19 Jahre alt ... mein Kleid durfte ich mir selber aussuchen, allerdings hatte ich eine romatischere Vorstellung davon das perfekte Kleid zu finden ...
Soll ich euch mal was sagen ? Solch ein Kleid würde ich heute niemals mehr tragen ... Ein Kleid von oben bis unten aus Taft mit Pailetten und allerlei Klimbim bestickt ein Herzausschnitt... eine A Linie mit langen fließenden "kaschierenden" Fledermausärmeln... so wie es sich damals schickte... die Verkäuferin so sensiebel wie ein Eisschrank hat mich da hienein gequatscht ... 
Der Schleier war wunderschön das kann ich heute noch sagen ...Lang und mit einem von Schmucksteinen besetzten Seidenband... Davon werde ich mich wohl nie trennen...
Den Spruch "Sehen Sie es passt sogar" werde ich nicht mehr vergessen ... Eigentlich traurig ... Heute kann ich darüber lachen. Das Geld für das "0815" Ringkissen hätten wir uns durchaus sparen können ;) ...
Im Plussize Bereich für Brautkleider hat sich ja so einiges getan und es ist für jeden Typ Figur etwas dabei ;) Unsere Gebete wurden endlich erhört ... ;)während ich mir damals nur ein Kleid ausgesucht habe in der Hoffnung das es mir an meinem kugeligen Körper passt (ich war im 6 Monat schwanger)würde ich heute anders entscheiden. Das wichtigste hierbei ist doch das man sich wohl fühlt und auf jeden Fall eine Entscheidung mit dem Herzen trifft oder ?

 Ich denke mal das es natürlich von Kultur zu Kultur verschieden ist sich zu kleiden...
Aber überall geht es doch an diesem Tag darum das die Braut der glänzende Diamant bleiben soll und wir uns eher im Hintergrund aufhalten sollten oder?
Männer haben es ja wie ich finde einfacher wenn es um das Thema geht ...
Einen gut geschnittenen Anzug und ein paar passende Schuhe und den dazu gehörenden Gürtel hat ja fast jeder im Schrank ;) Wir Ladys machen uns da schon immer einen größeren Kopf ;)

Ich habe mich für einen Look in hellen Blautönen entschieden ... nicht zu viel Schnick Schnack und einem Blazer den ich dann später ausziehen kann falls es doch wärmer werden sollte ...
Alle Teile hierfür hatte ich bereits zuhause ;)
Es muss ja auch nicht immer etwas neues sein oder ?
seht mal hier ;)❤

Blazer/Tasche H&M
Top: Happy Size
Rock: Mango Violeta
 Pumps: Anna Field







 

Kommentare

  1. Guten Morgen

    Unsere Einrichtung bietet finanzielle Unterstützung für alle Bedürftigen.
    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in Not sind.
    E-Mail: Contact@cfi-info.com
    WhatsApp-Nummer: +33784505888
    Website: https://cfi-info.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis
  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage