Montag, 24. März 2014

New Inn Blumenprint

Hallo Ihr Lieben!
Hattet ihr einen guten Wochenstart??
Ich wäre lieber erst am Dienstag aufgestanden und den Montag könnte ich am liebsten heraus streichen!...
Komme Montag Abend von der Arbeit nachhause gucke auf unseren Familien Kalender und staune nicht schlecht... OH NEIN Ich hatte vergessen für meinen Sohn in der Schule Kuchen zu backen!!! Es war bereits 19.30 Uhr und ich war Hundemüde zum Einkaufen bin ich dann nicht mehr weil ich einen Vorratsschrank habe der sich sehen lassen kann. So fing ich also an meinen absolut leckeren Schokokuchen vom Blech vorzubereiten Eier Mehl Butter ganz viel Schoki, alles ist verrührt im Ofen da sehe ich doch plötzlich... Ich hatte vergessen den Zucker einzurühren!!!
2 Minuten später musste der Kuchen raus. Na Toll alles wieder von vorne, suchte mir wieder alles zusammen bis ich endlich angefangen habe war es 21 Uhr.
Da kommt schon der nächste Mist ich brauche 6 Eier für den Teig hole nichtsahnend die Packung aus dem Kühli kleben doch glatt 4 von 10 im Paket fest und die anderen hmmm grade so heraus bekommen. Na irgendwann war es dann geschafft Kuchen rein wieder raus verziert und ab ins Bett.
 
 
Die nächsten Bilder die ich euch zeige haben wir schon vor geshootet nachdem der Frühling ja mal wieder eine Pause eingelegt hatte.







Auf das der Frühling ganz bald wieder kommt! Bis bald Eure Yasmin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen