Direkt zum Hauptbereich

 Hey Ihr Süßen 

Zurück bin ich hier auf meiner Seite ... 

lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ...

Starten wir in schwarz weiß...

Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ... 

Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ...

Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ...

Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert ....

Heute trage ich eine oversized geschnittene Longbluse ein kleines schwarzes Basic top drüber dazu kleine süße Pantoletten diese natürlich ganz Yasmin Like auch in schwarz weiß...

Einen ganz ähnlichen Look trug ich bereits schon vor einigen Jahren ...Und genauso wie damals mag ich es heute noch sehr gerne ... 

 





 

Wir sehen uns auf Insta und den anderen Kanälen ❤


 Bluse Zara, Hose Ulla Popken, Top +Pantolette + Haarreif H&M

*Werbung selbst gekauft


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis

Print Shirt Große Aufdrucke darf ich das tragen ?

  Hello hello Ihr Lieben ... Tja lange lange ists her seitdem ich das letzte mal den Blog mit neuem gefüttert habe...Irgendwie wollte mir nicht so richtiges einfallen und wie ihr mich kennt "Entweder ganz oder gar nicht"  Wie ihr in der Überschrift lesen konntet geht es heute um ein Print Shirt ... Für mich waren Shirts mit großem Aufdruck immer ein Grauen ... Schmetterlinge oder große Blumen oder kleingedrucktes ... Nein so wollte ich mich nicht zeigen ... das war und ist für mich schon einige Zeit her ...  Manchmal kommt es jedoch vor das mich der ein oder andere Lieblingsblogger auf Ideen bringt oder ich ähnliches shooten möchte ... so war es auch dieses mal ...  Ein rotes Shirt mit "Coka Cola" war schnell besorgt ... Allerdings war der Schnitt bzw. der Ausschnitt nicht das was ich mir vorstellte ... Deswegen habe ich kurzer Hand zur Schere gegriffen und schnell war ein Ausschnitt gezaubert ... Seht mal hier ❤❤❤    Ciao ciao Ihr Süßen ❤