Sonntag, 13. April 2014

I Love My Boyfriendjeans

Hi Hi Ihr Lieben!
Heute melde ich mich endlich wieder mit einem neuen Outfitpost zurück.
Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr so oft zu posten, was mir sehr sehr leid tut aber leider nicht zu ändern ist aber ich hoffe auf baldige Besserung :-)
Nächsten Donnerstag fahren wir endlich in den lang ersehnten Osterurlaub und ich freue mich wahnsinnig. Es geht nach Österreich, und natürlich gehen wir in Innsbruck zu Primark worauf ich mich ganz besonders freue aus diesem Grund habe ich auch nicht an der Glamour Shopping Week zugeschlagen auch wenn es mir teilweise sehr schwer gefallen ist.
Den letzten Tag werden wir in München verbringen und dort geht es ab zu Forever 21, dann dürfte ich erstmal für die nächsten Shoots und den bevorstehenden Sommer ausgestattet sein.
 
 Sonnenbrille H&M
Bluse H&M
Blazer Kaos Nürnberg
Jeans C&A
Schuhe im Sale bei H&M
Tasche H&M






Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende und ein tollen Start in die neue Woche bis Bald eure Yasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen