Sonntag, 6. Juli 2014

Paisley Maxikleid

Hi ihr Süßen!
Heute waren wir gemeinsam mit der ganzen Familie auf dem Fußballturnieres unseres Sohnes.
Die kurze Spielpause nutzen wir für ein kleines Shooting.
Hierzu hatte ich heute das schönste Maxikleid an das mein Schrank hergab, ich weiß für ein Fußballturnier etwas over!! Aber mir egal, die Hauptsache ist, ich fühl mich wohl!
Kleid Kaos Nürnberg
Gürtel H&M
Tasche Liebeskind Berlin
Schuhe No Name
 
 
 
 
Na , wie verbringt ihr eure Wochenenden in nächster Zeit so?
Wir werden wohl bis zum Anfang der Sommerferien unsere Zeit immer auf dem Fußballfeld verbringen, na was tut man nicht alles für die Liebsten!!

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Geschmack , deine Outfit´s gefallen mir richtig gut . Wirklich klasse :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. hui, schöner Ausschnitt und insgesamt ein sehr schönes Sommerkleid.

    AntwortenLöschen