Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstzeit ist Mantelzeit

Hallo Ihr Lieben.
Viele von euch haben bestimmt mitbekommen das Maite Kelly für Bon Prix eine eigene Kollektion entwirft extra für uns Plus Size Mädels.
Eigentlich mag ich die Kleidung von Bon Prix nicht so gerne da mir die Stoffe und Schnitte immer nicht so gut gefallen haben,
aber diesmal muss ich sagen ich bin wirklich begeistert denn einen solchen Mantel wollte ich schon ewig haben aber dafür 160 Euro und mehr ausgeben ?? Dafür bin sogar ich zu geizig !!
Ich konnte es nicht erwarten das Päckchen zu öffnen, zu fühlen, zu tragen die bestellten Teile (Rock, Kleid,Mantel,Kurzjacke sind der Knaller.
Nun zu meinen Bildern
Mantel: Bon Prix
Shirt: H&M
Jeggings: Forever 21
Boots: H&M






Bis nächste Woche


Kommentare:

  1. Liebe Yasmin - mir gefällt der Mantel auch unglaublich gut!!! Habe ihn noch nicht in der Hand gehalten und weiss nicht, wie der Stoff sich anfühlt, aber auf den Fotos - an Euch Mädels - sieht er schonmal super aus!!!

    Ich habe Dich nominiert! Schau mal bei mir vorbei: http://autumncurves.squarespace.com/blog/2014/11/7/11-fragen-11-antworten.html

    Vielleicht hast Du Lust, mitzumachen? Würde mich riesig freuen!

    Jetzt ein gutes Nächtle und ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Niiiice ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen