Montag, 15. Februar 2016

Mein 2 Geburtstagslook

Hello Sweet`s...
Oh Mann ich kann es nicht glauben das es schon zwei Jahre her ist...
Mein Blog gibt es nun schon zwei Jahre, die Zeit mit euch vergeht so schnell und ich habe noch Tausend Ideen, die ich alle noch hier verwirklichen möchte.
Ich muss mich ganz dolle bei euch Bedanken... so viele Likes, guten Zuspruch, Komplimente, liebe Worte. Ich bin soo glücklich.
Zu meinem Look... Ich trage einen Skaterrock, ein Basic Shirt, obendrüber einen Leichten Trenchcoat mit Wasserfallkragen in einer Farbe die bisher noch keinen Platz in meinem Schrank gefunden hat, ich persönlich mag sie sehr.
 
Trenchcoat: Amazon
Shirt: H&M Basic
Rock: Asos Curve
Tasche: No Name
Schuhe: Mango









Lasst es euch gut gehen bis demnächst ihr Süßen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen