Dienstag, 13. Dezember 2016

Plussize Fashionwalk "Prachtweiberwalk" Bayreuth

Hello meine Lieben!!
 
Heute kommen sie endlich die tollen Fotos von wunderbaren Mädels und genialen Fotografinnen...
 
 
Vor zwei Wochen hieß es für mich bei -7 Grad ab auf den Plussize Fashionwalk nach Bayreuth diese tolle Aktion wurde von Vivien und Mau ins Leben gerufen, denn "it´s okay to be curvy"
...
Also ich muss gestehen anfangs war ich etwas änglich zurrückhaltend und nicht ganz offen, es gehört schon etwas Mut dazu sich öffentlich auf der Straße vor tollen Gebäuden fotografieren zu lassen während Passanten an uns vorbei laufen aber Vivien hat mir da wirklich aus meiner Angst herausgeholfen.. Ich hatte wahnsinnig Spaß
Gemeinsam mit der zuckersüßen Mau Heman
 
(etwas Spaß muss sein)
 
Jana (Kurvenmädchen)
Trägt ein Kleid von Susan Teege (Prachtweib)

 Lena
Super toller Cardigan tolle Farben
Susan Teege (Prachtweib)
Lederjacke: H&M
Bluse: Asos Curve
Jeans: Ulla Popken Curvy
Boots: H&M
Tasche: Kleiderkreisel



Nadja  Instagram( the. world.according.to.a.fatty)
Poncho: Susan Teege (Prachtweib)

Elli (curvyFashionelli)
Strahlegelb Strahlekind ;)
Shirt+ Jacke: Susan Teege (Prachtweib)

Katherina Instagram (anotherdaywithkate)
Du warst meine Inspiration zum neuen Haarschnitt ;)

Nele
Täschchen (Prachtweib) kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
;)

Nadine (Miss TrauDich)
Poncho: Susan Teege (Prachtweib)
 
 
 
Mädels dieser Tag mit euch war so inspirierend für mich das ich unbedingten Wiederholungsbedarf habe...

Vielen Dank an die Fotografinnen Vivien Walther, Mau Heman, Ida Pöhlmann. Diesen Tag werden wir in guter Erinnerung behalten...
Bis bald Ihr Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen