Sonntag, 5. März 2017

Streublumen und Trenchcoat...

Hallo meine Lieben...
Heute ist schon wieder Sonntag und für mich geht eine Woche voller Aufregungen zu Ende...
Wir hatten in dieser Woche Schulferien da hieß es erst mal bis Dienstag "Nürnberg Aha" oder so wie wir es ausschrien "Schwarz Blau ESV" am vergangenen Sonntag durften wir als Verein im Nürnberger Faschingsumzug oder auch Gaudiwurm genannt mitwirken...
NEIN ich bin absolut kein Faschingsmensch aber den Kindern zu liebe habe auch mir meine haare blau angesprüht und mir Herzchen aufs Gesicht malen lassen ;)
...
Am Freitag hieß es dann für mich Kuchen backen Kuchen backen Kuchen backen ...
der 10. Geburtstag meines Sohnes Florian stand an und der sollte cool sein wie es sich Teenies eben so wünschen... wir schnappten uns seine Freunde und ab ging es mit uns ins Kino...
 
Samstag verbrachte ich mit meiner Tochter dann im Tiergarten wow war das warm und wir konnten uns die Jacken glatt mal um die Hüften schnüren... es war so mega angenehm im warmen Sonnenschein das erste Eis des Jahres zu genießen ;)
 
Und heute Sonntag...
wir haben lange geschlafen ... so lange es eben für zweifach Eltern möglich ist... danach gab es erst mal Frühstück mit allem was das Herz begehrt dafür fehlt uns unter der Woche immer die Zeit und das genießen wir am Wochenende immer sehr...
dann ab an die frische Luft die Dackel geschnappt und raus in den Reichswald hier gibt es ein Gehege mit Rehen da waren die Hundis natürlich außer Rand und Band ;)
 
Nun mal zu meinem Outfit
Das Kleid oh oh oh das liebe ich so sehr ich habe es selbst erkreiselt von einer tollen Bloggerin
bei der ich mir gerne immer mal wieder was abgucke ;)
Thecurvyfashionsalad;)
 
Trompetenärmel sind ja in dieser Saison stark im kommen das ganze habe ich mit Brauntönen kombiniert ... Trenchcoat drauf und fertig ;)
 
Trenchcoat: Asos Curve
Tasche: älter (Orsay)
Stiefeletten: H&M



Kleid : Kleiderkreisel ;)





Also wenn es nach mir ginge könnte ich von solchen Kleidern noch mehr haben... das entspricht genau meinem Geschmack ...
Bis bald Ihr Süßen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen