Direkt zum Hauptbereich

Streublumen und Trenchcoat...

Hallo meine Lieben...
Heute ist schon wieder Sonntag und für mich geht eine Woche voller Aufregungen zu Ende...
Wir hatten in dieser Woche Schulferien da hieß es erst mal bis Dienstag "Nürnberg Aha" oder so wie wir es ausschrien "Schwarz Blau ESV" am vergangenen Sonntag durften wir als Verein im Nürnberger Faschingsumzug oder auch Gaudiwurm genannt mitwirken...
NEIN ich bin absolut kein Faschingsmensch aber den Kindern zu liebe habe auch mir meine haare blau angesprüht und mir Herzchen aufs Gesicht malen lassen ;)
...
Am Freitag hieß es dann für mich Kuchen backen Kuchen backen Kuchen backen ...
der 10. Geburtstag meines Sohnes Florian stand an und der sollte cool sein wie es sich Teenies eben so wünschen... wir schnappten uns seine Freunde und ab ging es mit uns ins Kino...
Samstag verbrachte ich mit meiner Tochter dann im Tiergarten wow war das warm und wir konnten uns die Jacken glatt mal um die Hüften schnüren... es war so mega angenehm im warmen Sonnenschein das erste Eis des Jahres zu genießen ;)
Und heute Sonntag...
wir haben lange geschlafen ... so lange es eben für zweifach Eltern möglich ist... danach gab es erst mal Frühstück mit allem was das Herz begehrt dafür fehlt uns unter der Woche immer die Zeit und das genießen wir am Wochenende immer sehr...
dann ab an die frische Luft die Dackel geschnappt und raus in den Reichswald hier gibt es ein Gehege mit Rehen da waren die Hundis natürlich außer Rand und Band ;)
Nun mal zu meinem Outfit
Das Kleid oh oh oh das liebe ich so sehr ich habe es selbst erkreiselt von einer tollen Bloggerin
bei der ich mir gerne immer mal wieder was abgucke ;)
Thecurvyfashionsalad;)
Trompetenärmel sind ja in dieser Saison stark im kommen das ganze habe ich mit Brauntönen kombiniert ... Trenchcoat drauf und fertig ;)
*Werbung wegen Erwähnung der Marken
Trenchcoat: Asos Curve
Tasche: älter (Orsay)
Stiefeletten: H&M



Kleid : Kleiderkreisel ;)





Also wenn es nach mir ginge könnte ich von solchen Kleidern noch mehr haben... das entspricht genau meinem Geschmack ...
Bis bald Ihr Süßen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blaues Leinen Kleidchen

Hey... Schön das Ihr wieder da seit ... Wie ich euch schon auf Instagram und in dem Namen meines heutigen Blogposts verraten habe geht es um ein blaues Leinen Kleidchen... Ich liebe Leinen im Sommer es ist luftdurchlässig, leicht, zart, und du bist trotz des leichten Stoffes angezogen... Dieses besondere Kleidchen habe ich mir bei Cubell Curvyfashion gekauft bei Franzi die mit Leib und Seele bei der Sache ist mit Ihrem eigenen Online Shop ... Jedes Ihrer Teile vertritt sie mit persönlicher Liebe und viel Auge für die Details... ein Blick in Ihren Online Shop zu werfen lohnt sich absolut ❤❤❤ Ich finde man kann es absolut vielfältig einsetzen einmal mit Jeans und einmal trage ich es nur als Kleidchen so ist es dann natürlich perfekt für einen Tag am See Ich denke auch mit einer skinny Blue Jeans könnte es gut kombiniert werden ... das werde ich jedenfalls noch testen ;)
Leinen Kleid: Cubell * Skinny Jeans: Asos Curve* Sandalen: kleine Boutique Nürnberg Tasche: H&M* * markierte Teile Werbung /s…

Wenn Sonntags die Sonne scheint :)

Hello ihr Lieben!!! Schön das Ihr es wieder zu mir gefunden habt... Heute war wieder so ein Tag wo ich nicht so richtig wusste (Machste dich nu fertig oder bleibste lieber liegen)... kennt Ihr das ??? Mich nerven diese Gedanken total als dann auch noch mein Daddy angerufen hat und die Kids abholen wollte hieß das eigentlich Entspannung und Cool down auf der häuslichen Couch unter der Decke ;) Aber der Sonnenschein der bei uns unter dem Dach reinschien meinte es wohl anders mit mir und meinen Gedanken... sodass ich mir etwas anzog Schminke auflegte ich mein Männlein packte und raus einfach nur raus und soviel Sonne wie nur möglich aufzusaugen ... Ja... Dieses Kleid wie ich es nenne meine neue Hassliebe im Schrank... Ich hatte es schon 2x bestellt und 2x wieder zurück gesendet, dieses mal im Sale durfte es bleiben weil wir scheinbar einen guten Moment erwischt haben ;) Ist euch das auch schon passiert ??? Ich habe die Instagram Profile von so vielen durchwühlt und gecheckt und wie verrückt nac…

Jetzt wird es langsam kuschelig

Hallo meine Lieben... So langsam beginnt für mich eine Zeit ... eine Zeit in der ich wahnsinnig viel am Überlegen am Nachdenken am Grübeln bin.... wie Ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Profil sehen konntet (oder auch nicht sehen konntet) es wird ruhiger um mich ... das liegt daran das ich im Moment unter Dauerstress stehe und da für mich nicht viel Zeit übrig bleibt ... Alles muss irgendwie jetzt noch in den letzten zwei Wochen vor dem Jahreswechsel passieren, alles muss noch erledigt werden, Geschenke müssen verpackt, Plätzchen gebacken, die Wohnung dekoriert, der Baum geschmückt... (Oh Gott ich habe noch nicht mal einen) ;) das wird wohl morgen erledigt... Ich versuche etwas herunter zu fahren  Etwas zu entspannen Hier kam mir das Päckchen von Kik (Werbung) gerade rechtzeitig Zur Auswahl hatte ich wunderbare Homewear die perfekt für mich ins kuschelige Zuhause passt ;) Vielen Lieben Dank nochmals hierfür ...
 Homewear: Kik *Werbung