Direkt zum Hauptbereich

Feiertagsspaziergänge

Hallo meine Süßen
Heute ist es mal wieder so weit wir hatten Zeit die Sonne schien auch für ein paar kurze Momente
das war der beste Zeitpunkt um Kamera zu schnappen und ein paar Bilder zu knipsen ;)
Heute wieder in Zusammenarbeit mit KIK #kiklovescurvy
Vielen Dank nochmal für die tollen Teile ;)
Im Detail geht es um den das Shirt mit der hübschen Häkelspitze und den ausgeschnittenen Schultern
Genau mein Ding wenn diese nicht zu groß sind ;)
Das Shirt ist perfekt für den Frühling kommenden Sommer und passt eigentlich zu allem
Hierzu kombiniere ich den Blouson mit dem wunderschönen Blumenmuster den es momentan auch in den Filialen zu finden gibt dieser geht bis zu einer Größe 48, weiße Sneaker drunter und fertig ist der Look fürs Büro.
Für den Abend kombiniere ich rosefarbene Pumps und ein farblich abgestimmtes Täschchen ;)
*Werbung wegen Erwähnung der Marken
Blouson + Shirt: KIK
Jeans: Zalando
Sneaker: Superga




Pumps: Tamaris



Ich freue mich über eure Besuche
Bis ganz bald ... ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Sonntags die Sonne scheint :)

Hello ihr Lieben!!! Schön das Ihr es wieder zu mir gefunden habt... Heute war wieder so ein Tag wo ich nicht so richtig wusste (Machste dich nu fertig oder bleibste lieber liegen)... kennt Ihr das ??? Mich nerven diese Gedanken total als dann auch noch mein Daddy angerufen hat und die Kids abholen wollte hieß das eigentlich Entspannung und Cool down auf der häuslichen Couch unter der Decke ;) Aber der Sonnenschein der bei uns unter dem Dach reinschien meinte es wohl anders mit mir und meinen Gedanken... sodass ich mir etwas anzog Schminke auflegte ich mein Männlein packte und raus einfach nur raus und soviel Sonne wie nur möglich aufzusaugen ... Ja... Dieses Kleid wie ich es nenne meine neue Hassliebe im Schrank... Ich hatte es schon 2x bestellt und 2x wieder zurück gesendet, dieses mal im Sale durfte es bleiben weil wir scheinbar einen guten Moment erwischt haben ;) Ist euch das auch schon passiert ??? Ich habe die Instagram Profile von so vielen durchwühlt und gecheckt und wie verrückt nac…

Jetzt wird es langsam kuschelig

Hallo meine Lieben... So langsam beginnt für mich eine Zeit ... eine Zeit in der ich wahnsinnig viel am Überlegen am Nachdenken am Grübeln bin.... wie Ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Profil sehen konntet (oder auch nicht sehen konntet) es wird ruhiger um mich ... das liegt daran das ich im Moment unter Dauerstress stehe und da für mich nicht viel Zeit übrig bleibt ... Alles muss irgendwie jetzt noch in den letzten zwei Wochen vor dem Jahreswechsel passieren, alles muss noch erledigt werden, Geschenke müssen verpackt, Plätzchen gebacken, die Wohnung dekoriert, der Baum geschmückt... (Oh Gott ich habe noch nicht mal einen) ;) das wird wohl morgen erledigt... Ich versuche etwas herunter zu fahren  Etwas zu entspannen Hier kam mir das Päckchen von Kik (Werbung) gerade rechtzeitig Zur Auswahl hatte ich wunderbare Homewear die perfekt für mich ins kuschelige Zuhause passt ;) Vielen Lieben Dank nochmals hierfür ...
 Homewear: Kik *Werbung



Carmen Jeans Dress ;)

Hallo meine Lieben und schön das Ihr wieder hier her gefunden habt !!! Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich und für  meinen Teil bin so so so urlaubsreif... die ganze Woche inkl. letztem Sonntag hieß es für mich ab ins Büro ;( puhhh ich sag es euch ich bin so platt und immer wenn ich zum Fenster raus gesehen habe strahlte die Sonne wenn ich dann abends aus dem Büro raus bin war die Sonne leider immer schon wieder weg ... Ich denke das werde ich ab jetzt anders regeln und meine Pause draußen verbringen ... in etwas über 2 Wochen starten wir in den wohl verdienten Sommerurlaub leider nur eine Woche aber besser als nichts und dann hält mich hier erst mal nix mehr unser Ziel ist in diesem Jahr die wunderschöne Ostsee ich sag es es euch ganz gleich wie das Wetter ist ich werde jede freie Minute am Meer verbringen barfuß und die salzige Luft aufsaugen. In den letzten Jahren sind wir ja meistens nach Österreich gefahren und ich liebe wirklich die Berge aber ich kann es kaum abwarten da…