Sonntag, 2. Juli 2017

Black Mididress

Hallo und schönen guten Abend ihr Lieben...
Heute ist ein Tag ... ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll... Ich hatte mich erst mal mega gefreut euch mein Kleidchen zeigen zu dürfen es ist etwas sexy angehaucht durch die Spitze am Decollete hat es etwas ... ach wie soll ich es erklären ??? Man fühlt sich weiblich sofort mit dem Überzug dieses Kleides mit anderen Worten gesagt ich mag es ... so nun habe ich das ja so ein spezielles Problemchen welches vielen vielleicht etwas aufstöst ... Meine Oberarme mein Bauch meine Oberschenkel Aber was solls so bin ich nun mal !!!
Größtes Danke geht heute an meine Herzallerliebste Lieblings Nürnberger Bloggerin Anna Curve (Küsschen)
 


Kleid+Schuhe: H&M




Ja heute habe ich definitiv alle Register gezogen und mich gezeigt so wie ich nun mal bin da gibt es nix zu verstecken... Bis bald Eure YASMIN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen