Sonntag, 13. August 2017

Wir sind wieder zurück

Hallo Ihr Lieben
Wie Ihr sicher schon mitverfolgt und beobachtet habt habt Ihr sicherlich gesesehen das ich im Urlaub war... Ich kann euch sagen es war der Traum nach gefühlt 100 Jahren ging es für uns endlich ans Meer an die Ostsee... nach ca 7 Std Fahrt hatten wir unser erstes Ziel Hamburg erreicht... Hier ging für mich ein echter Traum in Erfüllung seit ich mit meinem Mann zusammen bin über 15 Jahre wünschte ich mir das schon und in diesem Jahr war es dann endlich soweit und es war sogar noch schöner als ich mir es vorgestellt hatte... Auf jeden Fall eine Reise wert.
 
Den ganzen Tag liefen wir von A nach B von Ziel zu Ziel es war fantastisch ;)
 Hamburg ich komme wieder
 
Am nächsten Tag ging unser Roadtrip weiter etwa 1 Std später waren wir in Kiel, ein kleiner Spaziergang zu den Förden und in die City bevor wir uns auf die letzte Etappe zu unserem Ziel machten :)
 
Endlich endlich war es dann soweit wir erreichten das Meer ich freute mich so sehr das ich fast ein Tränchen verdrückte ;)
 
Die ersten Tage hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter aber die letzten 4 Tage durften wir die Sonne genießen in vollen Zügen, Mama ist in jedem Fall sehr gut erholt 2 ganze Bücher habe ich gelesen und geschlafen wie schon lange nicht mehr Glücklich, Seelig, Ohne Ende.
 
Nun zu meinem heutigen Outfit...
Als wir Donnerstag zurück waren hieß es für mich ab in die City ich musste noch das ein oder andere Teilchen einkaufen und die großen Sale Schilder zogen mich magisch an ;)
Das Schaufenster von Zara zog mich geradezu an ... Yasmin bei Zara???
Bislang passte mir dort maximal eine Halskette (:   JAAAA ich kann mich auch mal selber auf die Schippe nehmen ;)
2 Blusen fand ich so toll und wow sie passten ich musste sie haben eine davon seht ihr heute ;)
 
Bluse: Oversized Zara
Jeans: Asos Ridley
Pumps:Asos
Tasche: Michael Kors
Ohrringe: SchwesterSchwester
 




Morgen heißt es für mich wieder ab ins Büro:)
Ich habe die zwei Woche in vollen Zügen genossen!!!
Eure Yasmin
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen