Sonntag, 1. Oktober 2017

Classic office style

Hallo meine Lieben!!
 
Schön das Ihr wieder hierher gefunden habt Puhhhh es ist sehr lange her seit meinem letzten Post... Ich habe mit dem Sommer noch nicht ganz abgeschlossen und jedes Mal trifft es mich wie ein Schlag ;)
Die Sommerzeit endet immer mit meinem Geburtstag himmel ich kann es immer noch nicht ganz akzeptieren ich bin 31 geworden und dabei war ich doch die ewige 29 Jährige ;)
 
Naja nun ist es so man muss es so nehmen wie es ist... Ich hatte eine kleines nettes Essen mit meinen Mädels da bin ich nicht so die Partymaus ich sitze gerne in der gemütlichen Runde und möchte das sich alle anderen wohlfühlen dann gibt es lecker Essen vom Italiener und das ist für mich der perfekte Geburtstag ;)
 
Viel Stress hat mich in der letzten Zeit auch noch begleitet es stand der erste Schultag der Kinder nach langen langen Ferien an, hier muss natürlich so einiges erledigt werden ... alle Mamas wissen was ich nun meine ;)
 
Heute lud mich mein Mann zum Mittagessen ein da dachte ich mir okay mach dich etwas schick und nutzt die Zeit für ein kleines Shooting
 
Danach ging es ab zum Fußballplatz .... Ich war schon etwas fehl am Platz mit meinen Klamotten aber naja ;)
 
Ich zeige euch heute einen klassischen Look kombiniert mit der für mich perfekten Marlenehose ... So eine wollte ich schon ewig ...;)
 
Trenchcoat:Asos Curve
Bluse:Zara
Hose:Happy Size
Tasche:Michael Kors
Pumps:Deichmann





Bis Bald meine Lieben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen