Sonntag, 6. Mai 2018

Blauer Plissee und Jeans ;)

Hallöchen Ihr Lieben....
Es wurde wiedermal Zeit für einen neuen Blogpost...
der Frühling liegt in der Luft oder besser der Sommer ???
Wir haben hier in Nürnberg momentan schon fast sommerliche Temperaturen und haben das vergangene Wochenende auch ausschließlich draußen verbracht ;)
Viel neues gibts es nicht zu erzählen, bis auf  das eine ....
Unsere Tochter Liliana feiert in dieser Woche ihre Kommunion die Kleine Hexi ist schon ganz aufgeregt Ihr Outfit habe ich schon seit Januar im Kopf und wir beide haben es gemeinsam ausgesucht und vervollständigt mit Schleifen Tüll und Blumen ich nenne es Kommunion 2.0 ;)
Sie soll nicht so aussehen wie ich damals  (HAHAHA) da wurden sich nicht so viele Gedanken gemacht da wurde gekauft Kleid schuhe Haarschmuck nicht zu vergessen das weiße Beuteltäschchen und die weißen Strumpfhosen  und der piekende kratzige aus Plastik bestehende Haarkranz natürlich auch in weiß ;( trotzalledem fühlte ich mich wie eine Prinzessen und genauso soll es meiner Prinzessin am Donnerstag auch gehen :) Fotos werdet Ihr dann auf Instagram sehen ;)
 .... Ich freue mich riesig alle oder zumindest einen Teil aus der Familie wieder zu sehen 
Schwierig ist für mich die Frage ... "was ziehe ich nur an?"
Und ich habe mich schon gefühlt 789 Mal umentschieden und wieder und wieder und wieder anders entschieden .... Und heute 3 Tage vorher immer noch nicht entschieden ... Also wird es wohl eher eine spontanenscheidung ... Ich werde berichten 
Nun aber mal zu meinem heutigen Outfit ... 
In den Rocke habe ich mich verliebt seit er im Onlineshop von Mango Violeta aufgetaucht ist ....
Und solange hängt er auch schon ungetragen in meinem Schrank ;(
Mir fehlte es an Ideen hierfür dann hatte ich Schuhe aber kein Obterteilund dann endlich das für mich perfekte Yasmin Outfit ... Es schreibt genau meine Handschrift und meinen Style 
❤❤❤
 Jeansjacke: H&M
Shirt H&M Basic
Plisseerock: Violeta by Mango
Sandalette: Asos





Ich hoffe euch gefällts genau wie mir ;)
Bis die Tage ❤❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen