Direkt zum Hauptbereich

Der Herbst ist da

Hallöchen Ihr Süßen!
Bei uns hat der Herbst einzug gehalten, und ja wie soll ich es sagen mir gefällt es total endlich wieder die Kleidungsstücke herauszukramen die den Sommer über im Schrank bleiben mussten weil es viel viel zu heiß dafür war.
Nun sind also dicke Strickjacken Ponchos Strumpfhosen und co. wieder an erster Stelle.
Einfach toll.
Ich habe mit einer Freundin zusammen meinen Schrank ausgemistet der war soooo voll gefüllt mit Teilen die längst aus der Mode waren, nun habe ich wieder den vollen Durchblick greife rein habe das was ich tragen wollte und fühle mich wohl ohne mich 10x umziehen zu müssen vielen lieben dank Marlen (Küsschen)
Nun zu meinem heutigen Outfit.
Bluse: H&M
Cardigan:H&M
Jeggings:H&M
Schuhe:S. Oliver
Tasche: MCM


Danke auch an meinen Mann der mich immer wieder auffängt und mir
meine Fotos Woche für Woche knipst (Kussi)



Die Tasche war ein kleiner bzw(großer)Traum den ich mir zum Geburtstag erfüllt habe...

Tschüssi Bis bald. Eure Yasmin
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage

Alles rund um den flachen Schuh

Hey ihr Süßen ... In dieser Woche dreht es sich bei Shopping Queen rund um das Thema "Halt mal den Schuh flach! Sei mit deinem neuen flachen Schuh der Hingucker!"   Die Kandidatinnen aus Frankfurt hatten in dieser Woche das Glück das es sich um eine Joker Woche handelete das bedeutet sie dürfen tauschen falls gewünscht ... 200 Euro mehr gegen 1 Stunde weniger Shopping ... Was hätte ich in dieser Situation wohl getan ?  Ich denke ich hätte den Joker gezogen und mich gegen die Zeit entschieden ;) So dann spreche ich mal Klartext... Mein erster Gedanke ... Ach du liebe Güte...  Denn der Schuh sollte nicht nur flach sein sondern auch hochwertig sein ... Gut was ein toller ausgefallener Schuh kostet ist mir klar ;)... Aaaaber ... der Schuh muss flach sein ...Und es wurden ausdrücklich Sneaker und co. verboten ... Und wie Ihr wisst das ist so gar nicht meins ...  Natürlich den ein oder anderen Ballerina habe ich ... die kommen aber wirklich nicht allzu oft

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis