Sonntag, 22. November 2015

Unser sonntaglicher Spaziergang

HUHU Ihr Lieben
Heute dachte ich mir ...
NUN ERST RECHT!!!
In dieser Woche ist mir etwas blödes passiert was mich etwas verunsichert hat...
Am Mittwoch hatte ich mich frühs zurecht gemacht fürs Büro Haare Kleidung Styling Makeup für meine Ansicht perfekt zurecht gestylt .... als jemand zu mir sagte ...
MIT dem ROTEN Lippenstift sähe ich aus wie ein Clown...
OHGOTT ich war entsezt das sage ich euch Traurigkeit überfiehl mich ... Ich dachte mir das kann der noch nicht ernst meinen sogleich nahm ich meinen Handspiegel in die Hand und fühlte mich schlecht ...
 Und das alles wegen so einer dummen Aussage!
Wieso habe ich mich so verunsichern lassen ?
Ich verstehe es selber nicht 3 Tage gab es dann keine Posts mehr von mir kein Outfit kein Face of the Day oder sonstiges ... Ich musste mir darüber Gedanken machen ...
Und heute bin ich zudem Entschluss gekommen Jetzt erst recht der Lippenstift gefällt mir und umso knalliger desto besser
Umso länger ich mich mit den roten Lippen betrachte desto mehr komme ich zudem Entschluss der rote Lippenstift gehört zu mir genauso wie meine Figur ...
und wem es nicht gefällt, der soll woanders hingucken (Lacht)
 
Schal: Codello
Kleid:Asos aktuell
Tasche: Topshop
Boots: H&M

 








Meine Lieben... lasst euch nicht verunsichern von nicht und niemandem!!!
Tragt eure Kleider mit euren Kurven wie ihr möchtet ob kurz oder lang, euer Make Up  so knallig oder schwarz mit dicken smokey Eyes wie es euch gefällt, die Haare hoch höher und noch höher gesteckt wie ihr es liebt ...
Liebt eure Styles
Liebt euch selbst ...
Das Wort zum Sonntagabend .
Ciao ihr Süßen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen