Direkt zum Hauptbereich

Unser sonntaglicher Spaziergang

HUHU Ihr Lieben
Heute dachte ich mir ...
NUN ERST RECHT!!!
In dieser Woche ist mir etwas blödes passiert was mich etwas verunsichert hat...
Am Mittwoch hatte ich mich frühs zurecht gemacht fürs Büro Haare Kleidung Styling Makeup für meine Ansicht perfekt zurecht gestylt .... als jemand zu mir sagte ...
MIT dem ROTEN Lippenstift sähe ich aus wie ein Clown...
OHGOTT ich war entsezt das sage ich euch Traurigkeit überfiehl mich ... Ich dachte mir das kann der noch nicht ernst meinen sogleich nahm ich meinen Handspiegel in die Hand und fühlte mich schlecht ...
 Und das alles wegen so einer dummen Aussage!
Wieso habe ich mich so verunsichern lassen ?
Ich verstehe es selber nicht 3 Tage gab es dann keine Posts mehr von mir kein Outfit kein Face of the Day oder sonstiges ... Ich musste mir darüber Gedanken machen ...
Und heute bin ich zudem Entschluss gekommen Jetzt erst recht der Lippenstift gefällt mir und umso knalliger desto besser
Umso länger ich mich mit den roten Lippen betrachte desto mehr komme ich zudem Entschluss der rote Lippenstift gehört zu mir genauso wie meine Figur ...
und wem es nicht gefällt, der soll woanders hingucken (Lacht)
 
Schal: Codello
Kleid:Asos aktuell
Tasche: Topshop
Boots: H&M

 








Meine Lieben... lasst euch nicht verunsichern von nicht und niemandem!!!
Tragt eure Kleider mit euren Kurven wie ihr möchtet ob kurz oder lang, euer Make Up  so knallig oder schwarz mit dicken smokey Eyes wie es euch gefällt, die Haare hoch höher und noch höher gesteckt wie ihr es liebt ...
Liebt eure Styles
Liebt euch selbst ...
Das Wort zum Sonntagabend .
Ciao ihr Süßen
 


Kommentare

  1. Hallo,

    auch wenn dein Post schon etwas älter ist. Ich finde es super, dass du dich nicht beeinflussen lässt und schön findest, was du einfach schön findest. Rote Lippen mag halt nicht jede/r aber wie ein Clown siehst du garantiert nicht aus. Aber ich kann es verstehen, dass du im ersten Moment irritiert warst. Man hört leider viel mehr auf Negatives als auf die ganzen positiven Kommentare.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis
  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte