Direkt zum Hauptbereich

Sooo warm **

Hallo Ihr Süßen...
Heute melde ich mich mit einem neuen Kleidchen zurück.
Eigentlich sollte es in die Retourkiste zurück an H&M, aber dann sah ich bei der zuckersüßen Roxy von Keks und Curvyaa die Idee mit dem T-Shirt.
Aus welchen Gründen diese beiden tollen Mädels das gemacht haben bleibt ihnen überlassen, ich jedenfalls wollte ein klein wenig die Schultern und Arme bedecken so das es für mich akzeptabel ist.
Also musste ein schwarzes Basic t-shirt von H&M dran glauben hier mein kleines DIY Shirt aus dem Schrank, Schere in die Hand, eine Seite ca. 10 bis 15 cm schlitzen...
Nun bin ich glücklich denn viele meiner Kleider haben Spaghetti Träger und das war der Grund für die ein oder andere Schrankleiche (Lach).
Nun können sie aus meinem Schrank kommen und der Sommer kann für mich kleidungstechnisch weitergehen und dafür muss ich nun noch nicht mal mehr viel Geld ausgeben.
Nicht das jetzt einer denkt ich würde mich schämen Arm zu zeigen nein das gar nicht ich verbringe so viel Zeit wie möglich draußen (Armfrei) unbedingt. Aber für Spaghettiträger fühle ich mich einfach nicht gefestigt genug.
Nun zu den Bildern
Shirt: H&M Basic
Kleid: H&M +
Sandalen: Jumex



Wie findet Ihr es?
Oder wie würdet Ihr diese Situation lösen ?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis