Direkt zum Hauptbereich

Sooo warm **

Hallo Ihr Süßen...
Heute melde ich mich mit einem neuen Kleidchen zurück.
Eigentlich sollte es in die Retourkiste zurück an H&M, aber dann sah ich bei der zuckersüßen Roxy von Keks und Curvyaa die Idee mit dem T-Shirt.
Aus welchen Gründen diese beiden tollen Mädels das gemacht haben bleibt ihnen überlassen, ich jedenfalls wollte ein klein wenig die Schultern und Arme bedecken so das es für mich akzeptabel ist.
Also musste ein schwarzes Basic t-shirt von H&M dran glauben hier mein kleines DIY Shirt aus dem Schrank, Schere in die Hand, eine Seite ca. 10 bis 15 cm schlitzen...
Nun bin ich glücklich denn viele meiner Kleider haben Spaghetti Träger und das war der Grund für die ein oder andere Schrankleiche (Lach).
Nun können sie aus meinem Schrank kommen und der Sommer kann für mich kleidungstechnisch weitergehen und dafür muss ich nun noch nicht mal mehr viel Geld ausgeben.
Nicht das jetzt einer denkt ich würde mich schämen Arm zu zeigen nein das gar nicht ich verbringe so viel Zeit wie möglich draußen (Armfrei) unbedingt. Aber für Spaghettiträger fühle ich mich einfach nicht gefestigt genug.
Nun zu den Bildern
Shirt: H&M Basic
Kleid: H&M +
Sandalen: Jumex



Wie findet Ihr es?
Oder wie würdet Ihr diese Situation lösen ?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Smaragd eine tolle Herbstfarbe

Hallo Ihr Lieben ... so wie es aussieht verabschiedet sich der Super Sommer jetzt so langsam von uns, ganz ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit ... Ich hätte sehr sehr gerne noch ein Paar warme Tage die ich gemeinsam mit der Familie im Freibad oder am See verbringen kann. Gut Eis essen kann man immer, aber es schmeckt halt doch besser wenn es so richtig warm ist ;) Dieser Monat ist mit so vielen Sachen gespickt das ich nicht weis womit ich als erstes anfangen soll, schon in dieser Woche am Freitag werde ich zum ersten Mal alleine verreisen, nennt mich verrückt oder nicht aber ich war noch nie alleine ohne meine Kinder oder meinen Mann irgendwo... Nun geht es gleich nach Hamburg zu den Plussize Fashiondays ... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.  Neue Gesichter bzw. Gesichter die ich schon von Instagram und anderen Plattformen kenne persönlich kennen zu lernen ... Auch das Outfit hierfür will gut durchdacht sein ... Glaubt es oder nicht seit Wochen mache ich mir hierü…

Long Leo Dress

Hallöchen Ihr  Vor ein Paar Tagen erst bin ich wieder zurück gekommen aus Hamburg... Ich habe die Plussize Fashion Days besucht und allerhand neue Leute kennengelernt... Hier stand natürlich das Thema Fashion an erster Stelle ;) Leo war hierfür mein Stichwort ... Leokleidchen Sandaletten und Täschchen fertig war für mich der Look... Leute ich kann es gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich von dieser ganzen Geschichte bin und war... So viel Liebe und Arbeit wie das ganze Team hier hinein gesteckt hat, wieviel Arbeit dahinter steckt, einfach nur toll !!! Ich muss gestehen für mich war es dieses Jahr eine ganz neue Erfahrung ich war zum ersten Mal überhaupt dort und war erstaunt das mich als doch relativ kleinen Blogger ein paar Mädels erkannt haben und mit mir ein Foto schießen wollten  Danke ihr seit so mega süß und ich habe mich riesig gefreut ;) Der erste Abend... Hier der Laufsteg und die große Show obenauf natürlich im Vordergrund Tanja Marfo und der wunderbar herzerwärmende Riccardo S…

Lässig stylischer Spaziergang

Hello Sweets Was ist für mich ein stylischer Look? So gesehen und das wissen die meisten von euch ja schon bedeutet Styling für mich... Mich täglich gut in meinem Outfit zu fühlen mich täglich zu zeigen das ich schön bin das ich es mir wert bin mich hübsch zu machen ... Wenn ich von vielen Seiten höre "Warum man sich denn für die Arbeit oder für mal eben zum Einkaufen oder oder oder" hübsch machen soll dann erkläre ich meistens so ... "Ich tue das nicht für die Arbeit oder oder oder sondern nur und ganz alleine für mich, nicht mal für meinen Mann oder meine Familie denn die kennen mich kaum anders hier fällt es meistens nur dann auf wenn ich krank bin oder wenn ich nen "schmutzigen" Pulli trage  JAAAA Dann fällt auf das heute was nicht stimmt  Dann höre ich Yasmin was ist los ? Yasmin bist du krank ? Aber um ehrlich zu sein tagtäglich den eigenen Style zu finden fällt auch mir etwas schwer;) Aber ich bemühe mich ;) Nun zeige ich euch mal mein Outfit In freundlicher Koop…