Direkt zum Hauptbereich

White Stripes und ein hormonfreies Leben ohne Pille

Hey Hey Ihr Süßen ❤❤❤
Nachdem ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe ... 
Entschuldige Ich mich für meine Abwesenheit...
Die verschiedensten Gründe gibt es hierfür ...
In letzter Zeit muss ich mir immer wieder die Frage stellen "was ist eine Freundschaft heute eigentlich noch wert"?
Klingt fieß! Das weis ich aber es beschäftigt mich...
Warum?
Ich hatte herbe Rückschläge... und das tat weh!!!
Ich weis ja nicht wie Ihr diese Sache seht aber ich versuche für mich persönlich immer 100 Prozent zu geben und denke nach bevor ich unbedachtes heraus blubbern lasse...
Vielleicht denke ich auch zu viel darüber nach was der andere grade denken könnte, und oder wie der andere reagieren könnte wenn ich die verschiedensten Dinge ausspreche ....
Ich bin so gepolt worden, vieles hängt sicherlich mit meiner Kindheit und den Erfahrungen zusammen die ich in meinem Leben bisher machen musste und auch noch machen werde...
Vieles macht mich traurig, über vieles versuche ich gar nicht weiter nachzudenken sonst würde ich wahrscheinlich eine ganze Badewanne Tränen füllen...
Wie kann ich damit umgehen?
Das frage ich mich täglich 
Die Angst von Irgendjemandem zurück gewiesen zu werden ist so groß das ich mich manchmal in mein Schneckenhäuschen verkrieche und nicht mehr raus kommen mag ...
Meistens kommt es dann gar nicht zu dem von mir gedachten...
Also so schlimm ist es meistens nicht, nur die Vorstellungen sind nun mal eben da!
Klingt depressiv?
Oh Ja !
Leider...
Ich denke das jeder von uns in sich so einen kleinen Troll trägt der mit unseren Gefühlen spielt...
Beim einen ist dieser Troll größer beim anderen etwas kleiner und der nächste der verspürt ihn kaum...
Bis Anfang des Jahres hatte ich schwer schwer schwer mit mir zu kämpfen, ich wusste nicht mehr vor und nicht mehr zurück, auf den Punkt gebracht mir wuchs mal schnell alles übern Kopf !!!
"Yasmin du bist heute aber empfindlich!"
"Yasmin du hast nah am Wasser gebaut!"
"Was ist denn los mit dir"?
Mal ganz ehrlich ich hatte schon immer nah am Wasser gebaut, Wer sich auch immer diesen doofen Spruch ausgedacht hat...
Ich habe im Wasser gebaut und manchmal droht mein kleiner Halm der über Wasser ist eben unter zu gluggern,da reicht es dann schon wenn ich einen blöden Spruch von meinem Sohn bekomme, "Nein ich mag jetzt keinen Müll runter tragen"!
Noch dazu kamen die ständigen Migräne Attacken ... 
Und natürlich mein ganzer Seelenmüll....
Ich litt praktisch unter Dauer Durchfall
Ich habe das ganze mit meiner Hausärztin und meiner Frauenärztin besprochen...
Welche mir rieten doch erst mal auf eine hormonfreie Verhütungsmethode umzusteigen...
Auf deutsch... Wir messen täglich Temperatur...
Nun sind fast 5 Monate vergangen und ich fühle mich an manchen Tagen so und anderen so!
ein Paar Entzugserscheinungen wird diese ganze Sache sicherlich haben schließlich habe ich fast 15 Jahre täglich geschluckt manchmal monatelang Ohne die sog. Pillenpause...
Die Migräne ist mir geblieben, an Tagen mit Wetterumschwung bräuchte ich bestenfalls gar nicht raus an die Luft ... Aber vermutlich kennt ihr diese Tage auch...
Heute kann ich in jedem Falle sagen mir geht es ohne die Pille besser,
Magen Darm Trakt läuft wieder normal...
Ich kann eigentlich nur jedem raten wer sich diese ganze Sache auch durch den Kopf gehen lassen will "Tue es"
Wenn es nicht klappt dann hast du es wenigstens versucht ;)

Nun aber mal zu meinem heutigen Look 
Streifen ...
Ein großes Thema diesen Sommer nicht weg zu denken ...
Ich habe mir hierfür einen cleanen Look überlegt in sommerlichem Schwarz... ;)
*Werbung wegen Erwähnung der Marken
Top & Hose H&M Plus
Sandaletten: New Look 



Mehr brauchte es hierzu nicht ... Ich mag es total gerne...
Bis bald 
Eure Yasmin 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis
  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage