Direkt zum Hauptbereich

Out of Comfort ;)

 Hey Hey Sweets❤❤❤
Nach langem Kramen und suchen in meinem Inneren bin ich der festen Überzeugung der Blog muss weiter gehen ... auch wenn sich die Leserzahlen seit meinem letzten Beitrag nicht wirklich erhöht haben so gab es doch ein paar von euch die ganz old school noch lesen auf meiner Seite ;)
Und für euch die paar die mir hier folgen mache ich gerne weiter ... es ist mir eine wahre Herzensangelgeheint und ich werde mich hierfür einsetzen ...
Vieles kann ich euch nicht erzählen .... aber es gibt da etwas das mir das Herzchen wirklich schwer macht ;(
Vielleicht kennt Ihr das Gefühl ... 
Mir fehlt der Zuspruch Mir fehlt das Lob Mir fehlt es an lieben Worten an allen Ecken und Kanten ...
Einige Personen in meinem Umfeld, sehr nahes Umfeld hinterfragen einfach alles was ich tue... 
Kennt ihr solche Personen die kein gutes Haar an einem lassen?
Wahre Energie Räuber!
Manchmal habe ich dann starke Phasen und versuche einfach zu schlucken ...
Manchmal gelingt es mir aber nicht und ich fange auch an zu hinterfragen...
Diese Gedankengänge habe ich seit ich mich auf die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz gemacht habe ... Dumm das ich jetzt Zeit für so etwas habe ;(
Aber ... eines ist doch positiv und das ist meine momentane Hochlage in der ich mich befinde und ich werde den Teufel tun und mich einfacch so einschüchtern lassen von Menschen die mich immer nur klein halten wollen:)

Ich werde weiter machen ... 
Ich bin Yasmin und ich bin stark.
 
 ❤❤❤
Zu meinem heutigen Look für den Weltfrauen Tag zeige ich euch ein starkes Outfit ...
Dieser Look wird für den ein oder anderen wahrscheinlich mutig und gewagt sein ... für mich ist es nur ein weiteres Outfit welches ich vor meinem inneren Auge gesehen habe und welches ich so in die Wirklichkeit umgesezt habe ...
Ich habe mich super gefühlt ;)






Habt einen schönen Tag und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende;)

Bis bald eure Yasmin

Kommentare

  1. Gut schaust du aus, Yasmin :)
    (Wie immer. Ich les immer mit, aber kommentiere nie was, also gilt auch für alle vorigen Einträge.)
    Das metallicfarbene Top zu den Schuhen ist super, und dieser Hund ist wohl auch ein extra Bloggerhund, weil er immer brav in die Kamera schaut :D

    Lass dich nicht so runterziehen von Leuten, die bei allem und jedem mit "ja aber" "Vorsicht!" "Oh nein!" "Das kannst du nicht tun!" "Katastrophe!" und sonstiger Kritik kommen. Das sagt alles über diese Leute aus, aber gar nichts über dich.
    Das ist jetzt wieder so ein ungefragter Ratschlag von Leuten aus dem Internet (Sorry!), aber ich kenn auch so Leute, die immer blöd daherreden und dann noch so tun als wären sie deine allerbesten Freunde. Und wenn man sich nicht distanzieren kann (oder will, manchmal haben die ja doch irgendwo nette Seiten ;)) dann hat es mir immer geholfen, herauszufinden, WARUM die so sind - wie sie zu anderen Leuten außer mir sind (genauso), wie sie zu sich selbst sind (genauso, und noch schlimmer) und wo das alles herkommt (habe bei einer Freundin mal die Mama kennengelernt... oh je...). Aber gut, das sind jetzt meine Spezialfälle, hier geht's ja um dich, also: Lass dir keinen Quatsch von schlecht gelaunten Leuten einreden! Ich kenn dich ja nicht, kann aber zumindest mal bestätigen, dass du top aussiehst und sehr nett schreibst ;) Man sollte eigentlich nur auf sich selbst vertrauen, und vielleicht noch auf die wenigen Freunde, die dich lieben, dir aber auch ehrlich ihre Meinung sagen... aber nicht die, die immer nur negatives Zeug von sich geben, mal im Ernst, so schlimm kannst du gar nicht sein (und sonst doch auch keiner) ;)
    Alles Liebe, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liebe Lisa... es freut mich so sehr von dir zu lesen deine worte haben mich sehr berrührt ... ich danke dir 10000 mal das heitert mich doch immer gleich wieder auf ... freue mich wenn es dir gefällt und hoffe das wird auch lange so bleiben liebste liebe grüße Yasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

  Hey Ihr Süßen  Zurück bin ich hier auf meiner Seite ...  lange habe ich meinen Blog mein virtuelles Tagebuch vernachlässigt und ihm eine Pause gegönnt ... Heute soll es wieder modisch werden und ich starte mit neuen Looks extra für den Blog und meine Liebe zum Schreiben und dem Geschriebenen ... Starten wir in schwarz weiß... Diesen Look habe ich euch bereits in einem kleinen Ausschnitt gezeigt... besonders die Lederimitat Hose hat es euch angetan ...  Der Herbst ist eine Saison da geht es für mich immer drunter und drüber ... Modisch gesehen möchte ich noch nicht ganz von meinen Sommerlooks lassen weshalb ich diese auch noch immer trage und sozusagen "Herbsttauglich "mache ... Wie Ihr wisst ,Teile die ich nur in dieser oder jener Saison tragen kann gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingen ... Die Lederhose trug ich sowohl im Sommer an nicht zu heißen Tagen mit einem Basic Shirt und im Herbst Winter eben mal anders kombiniert .... Heute trage ich eine oversized geschnitte

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)   Bis