Direkt zum Hauptbereich

Jahresrückblick 2019

Hello Hello Ihr Lieben !
Es wird Zeit ... Zeit mich zu erinnern...
Das Jahr 2019 ist in den letzten Zügen und mit nur noch ein paar Schritten erreichen wir das Jahr 2020 ❤❤❤ 
Wenn ich zurück denke dann fällt mir auf, das meine Aktivität für euch enorm gewachsen ist ... 
Was mir mit der ein oder anderen Kooperation von verschiedenen Firmen gedankt wurde ...
Ich möchte hiermit nochmals sagen das es für mich kleines Fashion Mädchen auf keinen Fall selbstverständlich ist jeden Monat aufs Neue ein Paket zu empfangen mit Outfits Accesoires und co. 
Hier habe ich in diesem Jahr die verschiedensten Looks gestylt und mich an Looks gewagt und probiert die ich bisher noch nicht gezeigt hatte ...
Farben über Farben sammeln sich in meinem Schrank ... rot dominiert und wurde zu meiner Farbe für 2019
eine der ausgsuchten Bloggerinen für Ulla Popken in der Kampagne "ich bin richtig so" der Ullas Mädels zu sein machte mich unendlich stolz und ein paar Tränchen der Freude sind hier geflossen... Vielen Lieben Dank hierfür ...
Die Mail einer PR Agentur die mich ausgewählt haben mit Samoon zu kooperien einer Tochterfirma von Gerry Weber war für mich die nächste große Überraschung in diesem Frühjahr...
Viel Arbeit Herz Liebe und Leidenschaft stecke ich in die Arbeit als Bloggerin ... 
Für euch meine allerliebsten Follower auf meinem Blog gebe ich alles und das mit Herz und Seele.





...Auch etwas freier und mutiger ging es in diesem Jahr bei mir zu ...
Die ersten Bikinifotos folgten ... Und mit Sicherheit kommen im nächsten Jahr noch mehr zu meiner Sammlung dazu... Schließlich fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige es euch so gerne ... Die Inspiration für Curvy Ladys habe ich mir zur Aufgabe gemacht ❤ 

Ich habe für euch mein Herz freigelegt und euch ein paar Dinge über die verdrehten Gedanken und mein Gefühlschaos erzählt... Teilweise sehr schmerzhaft und emotional für mich, aber wie schon so oft gesagt es kann im Leben nicht immer nur rosig sein...
Ich möchte für euch freundlich symphatisch frisch und authentisch sein ... eine gestellte Maskerade werdet Ihr bei mir nicht finden ...Ich schäme mich für keine Träne die ich vergossen habe ... Alles hat seine Gründe ❤


...
Die nächsten Gedanken möchte ich an die Menschen geben die mir in diesem Jahr wahre Bereicherung geschenkt haben
Da waren Sie die jenigen die mir immer mit offenen Armen entgegen traten... 
Ich weis Ihr Lieben ich habe es euch in diesem Jahr nicht leicht gemacht denn mein Karusell drehte und drehte und es wollte nicht stoppen ...
Die Menschen die mich fest gehalten haben, die die mich aufgefangen haben, an die Menschen die mir Schutz und Wärme geboten haben, den Menschen bei denen ich nett und noch netter zu Tisch geladen wurde und in die Gruppe integriert wurde, den Menschen die mich getröstet haben und mir die Tränen genommen haben und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, den Menschen denen ich in diesem Jahr ein Glück zum ersten Mal in real begegnet bin und die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe ...
...
Ihr merkt die Reihe an Freunschaft Liebe Zuversicht Vertrauen und mehr ist unendlich lang und ich könnte noch weiter erzählen...
 ...
Auf der anderen Seite waren da auch Personen die ich habe gehen lassen,
Ich musste mich von einigen Menschen gedanklich verabschieden und sie aus meinem Leben lassen um wieder zu mir zu meiner eigenen Persönlichkeit zu finden ... 
Ich denke diesen Weg habe ich noch nicht beendet denn der Weg zu sich selbst ist lang, lang und steinig ...Ab und zu falle ich wieder auf die Knie und schrürfe sie mir auf ... Dann denke ich an meine kleine innere Prinzessin... Ich streiche ihr Kleidchen glatt und lasse Sie wieder tanzen... Tägliches bestärken meiner selbst ❤ 
Eine kleine Pause der Blogger Phase eine interaktive Auszeit folgte ... 
So ging es auf keinen Fall weiter ... Aber schnell und weil ich es nicht ertragen konnte gewissen Menschen Genugtuung zu geben war ich schnell wieder auf dem Schirm und habe mich dank meiner Freunde wieder aus dem Loch heraus manövriert...



...
Um nicht zu sehr an altem Brot zu kauen möchte ich mich nun an schöne Dinge erinnern,
Viel Zeit habe ich in diesem Jahr auf Reisen durch Deutschland verbracht und der erste Schritt in den Zug den Bus oder das Auto machte mich jedes Mal unendlich glücklich ... Raus einfach nur raus ...
Alleine und Zeit für sich zu haben bedeutet mir heute sehr viel und ich werde dies auch im nächsten Jahr weiter führen...
Nennen wir es gesunden Egoismus ... Das musste ich in diesem Jahr lernen ... Das Wort "Nein" existierte nicht oder nur kaum in meinem Vokabular.
Was mir jedes Mal deutlich und noch deutlicher die Augen öffnete und zeigte wofür es sich zu kämpfen lohnt.



Für das neue frische nun kommende Jahr plane ich den ein oder anderen Trip, wo es mich hinführen wird das weis ich heute noch nicht ... Aber ich lasse mich überraschen was mir das Jahr 2020 bereiten wird ...
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und meine mir liebgewonnen Freunde die ich allesamt ins Herz geschlossen habe... Ohne Freunde wäre das leben doch nur halb so bunt ... 
Nun meine Lieben verabschiede ich mich gedanklich von euch nehme mir ein Gläschen Sekt die imaginäre Rakete meine Wunderkerze zünde sie an und lasse sie glitzern und strahlen ... und ein Prost auf uns und das neue Jahr ...
Ich danke euch von Herzen, euch allen die an meiner Seite sind ...❤❤❤
Ich habe euch lieb eure Yasmin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein neuer Einteiler

Ihr Süßen ... Heute geht es ran an ein Thema, welches ich ehrlich gesagt lange erwartet habe... Wie Ihr schon richtig gelesen habt geht es um das Thema "Einteiler" oder auch Overall, Jumpsuit, Romper genannt... Wahrscheinlich haben einige von euch diese Folgen schon gesehen denn es handelt sich wieder um eine Wiederholungswoche aus dem Jahr 2016... Egal der Jumpsuit geht immer ❤ Diese Woche lautet das Motto bei Shopping Queen in Hamburg "Jacke wie Hose- Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler! " Irgendwann vor ein Paar Jahren habe ich den Jumpsuit für mich entdeckt ... Ich muss gestehen es ist eine Art "Hass Liebe" Locker leicht zu tragen, aber was ist wenn du ein dringendes Geschäft erledigen musst ? (😜😜😜) Naja dann muss es eben schnell gehen ... Mit der Zeit habe ich meine Lieblinge gefunden und ich kaufe immer wieder die selben nach wenn der eine oder der andere nicht mehr in Form ist ... Ich habe kurze und lange und beides trage ich so gerne ... Kurz…

Alles rund um den flachen Schuh

Hey ihr Süßen ... In dieser Woche dreht es sich bei Shopping Queen rund um das Thema "Halt mal den Schuh flach! Sei mit deinem neuen flachen Schuh der Hingucker!" Die Kandidatinnen aus Frankfurt hatten in dieser Woche das Glück das es sich um eine Joker Woche handelete das bedeutet sie dürfen tauschen falls gewünscht ... 200 Euro mehr gegen 1 Stunde weniger Shopping ...
Was hätte ich in dieser Situation wohl getan ?  Ich denke ich hätte den Joker gezogen und mich gegen die Zeit entschieden ;) So dann spreche ich mal Klartext... Mein erster Gedanke ... Ach du liebe Güte...  Denn der Schuh sollte nicht nur flach sein sondern auch hochwertig sein ... Gut was ein toller ausgefallener Schuh kostet ist mir klar ;)... Aaaaber ... der Schuh muss flach sein ...Und es wurden ausdrücklich Sneaker und co. verboten ... Und wie Ihr wisst das ist so gar nicht meins ...  Natürlich den ein oder anderen Ballerina habe ich ... die kommen aber wirklich nicht allzu oft zum Einsatz ... Warum ? Ich wei…

Neue Lieblingsschuhe

Hello Ihr Lieben❤ Wie es die Überschrift schon sagt geht es heute um den neuen Lieblingsschuh ... Diese Woche Thema bei Shopping Queen  Motto in Düsseldorf "Clever kombiniert- Setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" Hierbei möchte ich euch in dieser Woche einen verspielten Schicken Look zeigen ... Vielleicht auch ein wenig verträumt ...  Eben genau Yasmin ... Und wie könntees anders ... Ein neues paar Sandaletten durfte auch be mir einziehen, schließlich ist das fast der einzige Schuh den ich im Sommer trage ... Zu meinem Outfit... Ich habe mich an dem Outfit der Donnerstags Kandidatin Jule orientiert ...  Dieser gefiel mir persönlich am besten ... Warum? Viel Rot ❤  Ich trage einen roten kurzen Rock dazu ein Blusenshirt mit "Rote Lippen" Aufdruck und einen creme farbenen Blazer ... dazu weiße Riemchen Sandaletten worüber ich mich so sehr gefreut habe ...Diese waren auch noch im Sale... Frauen eben ;)






Bis zur nächsten Woche Ihr Lieben ;)