Direkt zum Hauptbereich

Jahresrückblick 2019

Hello Hello Ihr Lieben !
Es wird Zeit ... Zeit mich zu erinnern...
Das Jahr 2019 ist in den letzten Zügen und mit nur noch ein paar Schritten erreichen wir das Jahr 2020 ❤❤❤ 
Wenn ich zurück denke dann fällt mir auf, das meine Aktivität für euch enorm gewachsen ist ... 
Was mir mit der ein oder anderen Kooperation von verschiedenen Firmen gedankt wurde ...
Ich möchte hiermit nochmals sagen das es für mich kleines Fashion Mädchen auf keinen Fall selbstverständlich ist jeden Monat aufs Neue ein Paket zu empfangen mit Outfits Accesoires und co. 
Hier habe ich in diesem Jahr die verschiedensten Looks gestylt und mich an Looks gewagt und probiert die ich bisher noch nicht gezeigt hatte ...
Farben über Farben sammeln sich in meinem Schrank ... rot dominiert und wurde zu meiner Farbe für 2019
eine der ausgsuchten Bloggerinen für Ulla Popken in der Kampagne "ich bin richtig so" der Ullas Mädels zu sein machte mich unendlich stolz und ein paar Tränchen der Freude sind hier geflossen... Vielen Lieben Dank hierfür ...
Die Mail einer PR Agentur die mich ausgewählt haben mit Samoon zu kooperien einer Tochterfirma von Gerry Weber war für mich die nächste große Überraschung in diesem Frühjahr...
Viel Arbeit Herz Liebe und Leidenschaft stecke ich in die Arbeit als Bloggerin ... 
Für euch meine allerliebsten Follower auf meinem Blog gebe ich alles und das mit Herz und Seele.





...Auch etwas freier und mutiger ging es in diesem Jahr bei mir zu ...
Die ersten Bikinifotos folgten ... Und mit Sicherheit kommen im nächsten Jahr noch mehr zu meiner Sammlung dazu... Schließlich fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige es euch so gerne ... Die Inspiration für Curvy Ladys habe ich mir zur Aufgabe gemacht ❤ 

Ich habe für euch mein Herz freigelegt und euch ein paar Dinge über die verdrehten Gedanken und mein Gefühlschaos erzählt... Teilweise sehr schmerzhaft und emotional für mich, aber wie schon so oft gesagt es kann im Leben nicht immer nur rosig sein...
Ich möchte für euch freundlich symphatisch frisch und authentisch sein ... eine gestellte Maskerade werdet Ihr bei mir nicht finden ...Ich schäme mich für keine Träne die ich vergossen habe ... Alles hat seine Gründe ❤


...
Die nächsten Gedanken möchte ich an die Menschen geben die mir in diesem Jahr wahre Bereicherung geschenkt haben
Da waren Sie die jenigen die mir immer mit offenen Armen entgegen traten... 
Ich weis Ihr Lieben ich habe es euch in diesem Jahr nicht leicht gemacht denn mein Karusell drehte und drehte und es wollte nicht stoppen ...
Die Menschen die mich fest gehalten haben, die die mich aufgefangen haben, an die Menschen die mir Schutz und Wärme geboten haben, den Menschen bei denen ich nett und noch netter zu Tisch geladen wurde und in die Gruppe integriert wurde, den Menschen die mich getröstet haben und mir die Tränen genommen haben und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, den Menschen denen ich in diesem Jahr ein Glück zum ersten Mal in real begegnet bin und die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe ...
...
Ihr merkt die Reihe an Freunschaft Liebe Zuversicht Vertrauen und mehr ist unendlich lang und ich könnte noch weiter erzählen...
 ...
Auf der anderen Seite waren da auch Personen die ich habe gehen lassen,
Ich musste mich von einigen Menschen gedanklich verabschieden und sie aus meinem Leben lassen um wieder zu mir zu meiner eigenen Persönlichkeit zu finden ... 
Ich denke diesen Weg habe ich noch nicht beendet denn der Weg zu sich selbst ist lang, lang und steinig ...Ab und zu falle ich wieder auf die Knie und schrürfe sie mir auf ... Dann denke ich an meine kleine innere Prinzessin... Ich streiche ihr Kleidchen glatt und lasse Sie wieder tanzen... Tägliches bestärken meiner selbst ❤ 
Eine kleine Pause der Blogger Phase eine interaktive Auszeit folgte ... 
So ging es auf keinen Fall weiter ... Aber schnell und weil ich es nicht ertragen konnte gewissen Menschen Genugtuung zu geben war ich schnell wieder auf dem Schirm und habe mich dank meiner Freunde wieder aus dem Loch heraus manövriert...



...
Um nicht zu sehr an altem Brot zu kauen möchte ich mich nun an schöne Dinge erinnern,
Viel Zeit habe ich in diesem Jahr auf Reisen durch Deutschland verbracht und der erste Schritt in den Zug den Bus oder das Auto machte mich jedes Mal unendlich glücklich ... Raus einfach nur raus ...
Alleine und Zeit für sich zu haben bedeutet mir heute sehr viel und ich werde dies auch im nächsten Jahr weiter führen...
Nennen wir es gesunden Egoismus ... Das musste ich in diesem Jahr lernen ... Das Wort "Nein" existierte nicht oder nur kaum in meinem Vokabular.
Was mir jedes Mal deutlich und noch deutlicher die Augen öffnete und zeigte wofür es sich zu kämpfen lohnt.



Für das neue frische nun kommende Jahr plane ich den ein oder anderen Trip, wo es mich hinführen wird das weis ich heute noch nicht ... Aber ich lasse mich überraschen was mir das Jahr 2020 bereiten wird ...
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und meine mir liebgewonnen Freunde die ich allesamt ins Herz geschlossen habe... Ohne Freunde wäre das leben doch nur halb so bunt ... 
Nun meine Lieben verabschiede ich mich gedanklich von euch nehme mir ein Gläschen Sekt die imaginäre Rakete meine Wunderkerze zünde sie an und lasse sie glitzern und strahlen ... und ein Prost auf uns und das neue Jahr ...
Ich danke euch von Herzen, euch allen die an meiner Seite sind ...❤❤❤
Ich habe euch lieb eure Yasmin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein ständiger Begleiter

Ihr Lieben ... wer mein Gesäußel nicht mehr ertragen kann sollte jetzt besser wegklicken ... denn es könnte etwas betroffen machen ... Denn das es nicht nur noch um Mode auf meinem Blog und meinen anderen Accounts geht habt Ihr sicherlich schon mitbekommen ... Es gibt so viel mehr als die perfekte Jeans das schönste Kleid die tollste Tasche oder die höchsten Highheels ... So viel wichtigeres ... Heute erzähle ich euch eine kleine wahre Geschichte die mir mein Leben schwer gemacht hat ...  In letzter Zeit begleitet Sie mich wieder ... Sie meine größte Feindin  Sie mein innerer Teufel... Sie meine ständige Begleiterin ...
Immer und überall ist sie dabei ... ich habe das Gefühl sie sitzt bei mir auf der Schulter und beschwert mich von oben ...  Sodass ich mich nicht vollständig aufrichten kann und ich in gebückter Haltung den Tag überstehen muss...
Sie lässt mich manchmal alles ein bisschen schwärzer und grauer sehen als es vielleicht ist...
Manchmal lässt Sie mich den Regen nasser und feuchter …

Strick für den Herbst

Hey Hey Sweets 
Wie Ihr schon in der Uberschrift lesen konntet geht es heute um das Thema Strick... Und nun offenbare ich euch eine weitere sache über mich ... Strick war lange lange zeit für mich ein Graus ... Ich konnte es nicht leiden so warm verpackt und angezogen zu sein ...Lieber habe ich Blusen und soetwas getragen als mich in Strick zu hüllen ... Da es mich aber immer gefroren hat ... was ja bei 10 grad minus klar ist musste ich etwas verändern! So habe ich mir im vergangenen Winter ein paar Pullis zugelegt und diese auch gerne getragen ... In dieser Saison sind Strick Kombinationen nicht weg zu denken. Lange hat die Suche nach diesen Strickkleidern für mich nicht gedauert ... der erste weg führte mich zu meinem liebsten Shop H&M ... so habe ich mir gleich ein paar verschiedene mit in die Kabine genommen und war glücklich ... Kombis und verschiedene Styles schwirrten mir durch den Kopf und schon waren sie in meinem Schrank ... Zum einen habe ich mich für ein schwarzes mit hohem S…

Long Leo Dress

Hallöchen Ihr  Vor ein Paar Tagen erst bin ich wieder zurück gekommen aus Hamburg... Ich habe die Plussize Fashion Days besucht und allerhand neue Leute kennengelernt... Hier stand natürlich das Thema Fashion an erster Stelle ;) Leo war hierfür mein Stichwort ... Leokleidchen Sandaletten und Täschchen fertig war für mich der Look... Leute ich kann es gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich von dieser ganzen Geschichte bin und war... So viel Liebe und Arbeit wie das ganze Team hier hinein gesteckt hat, wieviel Arbeit dahinter steckt, einfach nur toll !!! Ich muss gestehen für mich war es dieses Jahr eine ganz neue Erfahrung ich war zum ersten Mal überhaupt dort und war erstaunt das mich als doch relativ kleinen Blogger ein paar Mädels erkannt haben und mit mir ein Foto schießen wollten  Danke ihr seit so mega süß und ich habe mich riesig gefreut ;) Der erste Abend... Hier der Laufsteg und die große Show obenauf natürlich im Vordergrund Tanja Marfo und der wunderbar herzerwärmende Riccardo S…